Hatten wir das Thema Kappa () nicht schon häufiger?
Mit mir nicht
Doch schon häufiger, aber gut.
Edit: Achso jetzt verstehe ich
Na dann bin ich mal gespannt ob es heute um 7 Neues zur Pokemon Direct gibt.
Heute soll doch eine Nintendo Direct kommen, wo eine zweite Version der Switch veröffentlicht wird mit verbesserten Joycons, zwei neuen Farben und 10% mehr Akkuleistung.
Du hast Half Life 3 als Switch Exclusive vergessen. In VR und 8K.
Äh tldr?
Sind nur Erwartungen, dass Nintendo über 9 Milliarden Dollar Umsatz gemacht hat. Aber das erfahren wir erst am Donnerstag.
Immer diese Gerüchte jedes Jahr und dann sind sie hinterher wieder alle enttäuscht weil ihre feuchten Träume nicht erfüllt würden.
Es ist ja schön wenn du dich persönlich daran erfreuen kannst, das jede Woche eine neue direct angekündigt wird, weil die Ankündigung der Vorwoche nicht stimmt (irgendwann stimmt es dann ja wieder) aber auf Dauer ist das hier echt ermüdend. (manche würden auch nervig sagen).
Naja, zu Verteidigung, ich wurde darauf angesprochen heute ^^
Ja, aber nicht ernsthaft. Ansonsten hast du es immer noch nicht verstanden.
Das hier?
Die Switch ist damit jetzt wohl offensichtlich offen für alles.
Mal sehen wie lange es dauert bis das für den normalsterblichen Nutzer verfügbar und sinnvoll umsetzbar ist
Super geil
Jetzt noch eine gute CFW und los gehts mit den Emulatoren und Media Playern, die Nintendo einfach nicht geschissen bekommt.
ich muss ehrlich sagen, dass mich sowas auch immer freut. Aber an sich komme ich so schon kaum zum Spielen, also werde ich vermutlich nichts ändern. Und wenn doch werde ich mir vermutlich eine 2. Switch holen, ich will auf keinen Fall meine Switch irgendwie verlieren oder blocken lassen…
Sobald der Hack Idiotensicher ist hol ich mir ne 2. Switch.
Ich weiß gar nicht warum ich mir ne 2. Switch holen sollte. Ich brauch absolut keines der Onlinefeatures, außer den Store und das wird hoffentlich auch so gehen. Ging bei der Ps3 auch.
In meinem Kalender steht für heute “South Park 2 Switch”. Stimmt das?