Nintendo Switch - Sammelthread

Ich muss schnell weg. :fearful:
Ich komme bald wieder. So in 10 -15 Jahren…

3 „Gefällt mir“

Ist ja egal, auf jeden Fall habe ich jetzt keine Emulatoren mehr.

Aha! Du hast also schon mal Spiele, vermutlich sogar illegal ( :open_mouth: ), emuliert.

6 „Gefällt mir“

Als Jugendlicher, ja… Aber da habe ich noch gar nix gewusst :open_mouth:

Selbstanzeige ist raus?

2 „Gefällt mir“

Ist verjährt :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das Mario Odyssey richtig knackig wird zum Ende hin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Klar schadet das in gewisser Weise der Firma, aber Nintendo hat es bis auf bei der Wii an sich ganz gut im Griff, dass man dann zum Beispiel nicht mehr online spielen kann oder ähnliches.
Ich sehe darin kein Problem und ich würde mir auch nicht alle Spiele illegal runterladen.
Ich habe aber zum Beispiel beim 3DS einige Spiele erst angezockt und dann gekauft.

Ich verstehe deinen Punkt und ich kenne die Diskussion, aber dennoch finde ich sowas immer interessant.
Und ich besitze sehr viele Spiele Original und werde auch nicht aufhören welche zu kaufen.

Das klingt aber so das du nicht alle Spiele hast? Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen (mache ich aber trotzdem, oder? ^^), aber fein ist es nicht.

ist es nicht eher der hauptteil?

Gabs nicht sogar schon studien die nahelegen dass Personen die Raubkopierte Spiele kaufen diese später auch kaufen und es die verkäufe mitunter sogar ankurbeln kann? :confused:

2 „Gefällt mir“

Fünf Posts davor haben wir festgestellt, dass du selbst nicht ohne Makel bist und nun wirfst du wieder den ersten Stein, Boy :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und da habe ich auch gesagt, dass ich das nicht mehr mache?

Ok da stand Blödsinn.

2 „Gefällt mir“

Hm, dachte ich hätte vor 2 Jahren mal sowas über games gelesen. Und zu tot ein Bekannter von mit spielt nur Raubkopien ausgenommen spiele die sowieso schon kostenlos sind. Also dürfte die Szene schon noch aktiv sein welche die Spiele knackt

1 „Gefällt mir“

Gibt sicherlich noch eine aktive Szene aber im Vergleich zur Zeit vor Steam und Co, sicherlich kein Vergleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, auf der dunklen Seite des Mondes habe ich bei zwei Röhren aufgegeben und den Endboss habe ich nicht mal gesehen.

Democracy! Studien die nicht zum durch Lobbyisten vorgezeichneten Kurs passen werden unter den Tisch fallen gelassen.

2 „Gefällt mir“

Ich werd erst nochmal in den früheren Welten auf Mondjagd gehen bevor ich mich wieder auf die dunkle Seite wage^^

Diese beiden bestimmten Subzonen finde ich besonders fies. Sie sind so machbar aber ich habe mich da auf 0 Coins runtergestorben weil ich so dumm bin. Das wurmt mich bis heute. Dass ich den Endboss wegen der Passage davor nicht gesehen habe wurmt mich dagegen null, weil die einfach ein unfairer Abfuck ist, den ich nie geschafft hätte.
Und ich halte Bossfights eh für das überschätzteste Videospielelement.