Nintendo Switch - Sammelthread

Pfui, mit Internetdownload :confused:

Ich hoffe nur, dass es keinen Stress mit der unzensierten Importversion gibt. Aber dafür müsste ich auch erst ausprobieren wie gut ich mit dem Gyro Aim klarkomme.

Irgendwie idiotisch, aber dennoch hoffe ich das es sich verkaufen wird. Solche Spiele entschieden über den zukünftigen Support der Switch IMO.

Edit:

:stuck_out_tongue:

Edit2:

Entwarnung, ist wohl nur ein Stream von Eurogamer Spain.

Jo, aber es ist trotzdem ganz gut machbar. Und ich finde, man wird auch gut belohnt für die Anstrengungen.

Wie du auf jede Scheiße aufspringst und hier die Leute heiß machst.

Entschuldigung :neutral_face: Werde jetzt etwas besser aufpassen bis ich was poste.

Auch wenn das Thema hier schon xfach durchgekaut wurde, verstehe ich nicht wieso manche Leute bei dem Switch-Hack jetzt so feucht in der Hose werden, wenn es schon seit Jahren hunderte andere Geräte gibt mit denen man Emulatoren und Mediaplayer abspielen kann Oo

Aber nicht unterwegs. Jetzt kann man sich zb einen Emulator drauf klatschen und Unterwegs alte Konsolenspiele spielen. Bzw, wenn er dann öffentlich zugänglich ist.

Ich habs dir glaub ich schon mehrmals geschrieben:

Weil ich lieber ein Gerät habe als 3.
Wenn ich unterwegs bin hab ich mein Handy, mein Kindle und evtl. noch meine Switch mit. Die Switch ist ja schon groß.

Wozu dann noch extra ein Gerät für Emulatoren und ein Tablet für Filme mitnehmen?

Ich spiel meine Retro Games und schaue meine Serien gern unterwegs auf der Switch.

also lässt du dein Telefon und dein Kindle daheim wenn du unterwegs bist

nein? Lies doch was ich schreibe? :confused:

Erm… kann meine PSP seit 10 Jahren schon… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand South Park gespielt auf der Switch?

1 „Gefällt mir“

die PSP ist kacke :smiley:

Das kam heute raus, oder?

Ja, habe ich auch nur durch Zufall erfahren. ^^

Habs auch im Kalender markiert. Habs noch nirgends gespielt und überlegt es zu holen.

1 „Gefällt mir“

Habs auf den Pc. IMO leider nicht so gut wie der geniale erste Teil, aber macht spaß und die deutsche Synchro wertet das Spiel gewaltig auf ^^

Ja, die Originalsprecher sind ein riesiger Pluspunkt.