Nintendo Switch - Sammelthread

Sehe aber auch das es für 60€ verkauft wird, wenn die Mobilität ein Mehrwert für dich ist, dann nur zu. Aber auf der Ps4 oder Xone kriegst du es in besser für weniger Geld.

Zur Zeit ist mein Pile of Shame auch zu hoch für solche Anschaffungen, wobei ich schon irgendwie Interesse habe.

@Realbrainlessdude

1 „Gefällt mir“

Wurde vorhin schon gepostet und diskutiert.

Freu mich aber auch schon darauf dass bald die ersten CFW laufen werden.

Gregott sieht alles, mein Sohn!:comet::teamgregor:

Ju sry, mein Fehler, habs falsch gelesen.

Sie war damals schon gut, nur überteuert. Und die Speicherkarte ist wie die der Vita eine Frechheit und ich hoffe der verantwortliche (also für den Preis) bei Sony bekommt Genitalherpes! :rage:

Ich hätte gerne früher eine PSP gehabt ^^

Also das glaube ich nun wirklich nicht

Also wurde gestern die Direct für morgen geleakt? :thinking:
Und wieso denke ich gerade die ganze Zeit an Peter und der Wolf

3 „Gefällt mir“

Kann sein das es nur ein trollmanöver ist gegen seine resetera Leute ^^

Genau so ist es aber.
Wie die Studie die hier weiter oben verlinkt ist belegt ist es so, dass viele MEnschen Spiele die sie mögen nach einem illegalen Download dennoch kaufen. (Ich kenne da jemanden ziemlich gut, der das auch schon oft gemacht hat)

Naja, wer gibt denn öffentlich etwas verbotenes getan zu haben? Doch nur die, die sagen: „aber ich hab es nachher gekauft, also alles gut. Nur ein Kavaliersdelikt“

Nintendo macht mit der Switch wirklich vieles richtig. Auch wenn ich es hier etwas unverdient finde.

Warum? Ist doch ein nettes Spiel für junge und Junggebliebene

1 „Gefällt mir“

Es ist ein nettes Spiel, mehr IMO aber auch nicht :wink:

Edit:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn da auch jemanden der zu Wii Zeiten sich fast alles geladen hat - die Spiele kurz angezockt hat und dann nie wieder angefasst werden. Quasi wie eine unlizensierte Demo - das schlimme ist aber dass er die meisten nur kurz gezockt hat weil ja noch 10 andere „Demos“ warteten.

Derjenige hat seitdem jeglichen unlizensierten Kopien abgeschworen :wink:

So war es bei mir als Kind auf der Playstation. Irgendwann hatten wir Zugang zu gebrannten Spielen und alle Spiele waren nur noch einen Bruchteil für uns Wert. Deswegen kenne ich auch nur Spyro 1, weil 2 und 3 nur kurz mal drin lagen, weil wir noch hundert andere Spiele hatten.

1 „Gefällt mir“

Exakt das hatte ich auch mit der Wii, obwohl einige Spiele es trotzdem geschafft haben mich zu packen,

Ich bin bei der Switch auch immer am suchen nach neuen Spielen und würde gerne alles mal testen.
Aber die Überflutung mit Spielen und der wachsende Pile of Shame führen dazu, dass man dann doch immer nur das neuste spielt anstatt ein Spiel richtig.

1 „Gefällt mir“

Ich will das Cover als Poster!

1 „Gefällt mir“