Nintendo Switch - Sammelthread

Man ich hab so krass Bock nochmal DK durchzuzocken aber 60 Tacken sind halt bisschen viel wenn man bedenkt das ich es schon für die WiiU hab und es schon 2mal 100% komplettiert hab…
dennoch…

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es neu, also sind die 60€ völlig ok. Freue mich schon.

Dann freu dich drauf.

Für mich bis heute immer noch der beste 2D Plattformer

1 „Gefällt mir“

Auf der Position wird immer Super Mario World sitzen. Aber es könnte sehr nah rankommen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist ja auch das Investortreffen. Erfahren wir bestimmt auch genauere Terminen bei manchen Spielen ^^

Dann wirst du es wahrscheinlich nicht brauchen. Sogar ich möchte kein Geld für ein Spiel ausgeben, welches nur ein remaster ist, ich habs nicht mal auf der WIIU gespielt…
Aber wir haben ja schon darüber gesprochen, dass die Preispolitik von BigN nicht immer geil ist. Abwarten, vielleicht wirds billiger.

Habs mir auch vorbestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts. Passt ja fast perfekt nach GoW und vor State of Decay 2 rein.

1 „Gefällt mir“

Mein Pile of Shame sagt eigentlich nein, aber jedes Spiel, das ich mir später holen wollte ist noch ungekauft.

Scheiß auf den Pile of Shame. Wenn ich Bock hab was zu kaufen, dann mach ich das und fertig :smiley:

Ansonsten wäre mir das zu depressiv dauernd daran denken zu müssen, was ich noch alle spielen müsste.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon. Sonst ist das wie Arbeit.

Und du könntest dich dann @Midgar nennen. :smiley:

Äh, warum?

Weil er jedes Spiel methodisch abarbeitet für Platin. :smiley:

@Midgar, wie viele Platin Auszeichnungen hast du schon?

Also sowas mache ich auch nicht. Ein Spiel ist durch wenn es eben durch ist. Bei Mario fehlen mir auch die Monde der Rennen, ein paar hinter dem Mond und der Endboss. :schade:

Am 19. oder 21. April hatte er doch 88 Platin Auszeichnungen. Da gab es großes Bedauern, dass so knapp ein Gag verpasst wurde :confused:

Pff, da hat er doch sicher schon mehr. :smiley:

image

Wird es auch für Europa geben das Cover :smiley:

Gut, dann jetzt noch als Poster bitte. XD

Wird bestimmt toll, aber die neuen Charakter sind ziemlich unspektakulär und 08/15.