Nintendo Switch - Sammelthread

Megaman legacy und X-Collection kommen nicht nach Deutschland in physischer Form, oder?

Die Switch hat ja gottseidank keinen Region Lock mehr. :beangasm:

Nintendo Spiele werden nur selten billiger.
Nach paar Jahren kommen paar Spiele in die Selects rein, das war’s aber.
Leider ist die Switch zu erfolgreich, deswegen wird es sowas wie die MarioKart 8 (WiiU) Aktion wohl nicht geben :sweat_smile:

Oder man greift zum Draht

Ja, aber der Versand aus dem Ausland ist immer so lange, plus die Gefahr zum Zoll zu müssen wenn man z.B. aus USA oder Asien bestellen muss…

Zum Glück, werden 3rd Party Spiele billiger… auch wenn Doom im Moment noch zu teuer ist.

Wie viel würdest du denn für Doom bezahlen?
Das Spiel ist sonst schon sehr wenig, PS4/X1 gibt’s für ~10€ während man für PC sogar unter 10€ kommt

20-30€ c.a. Aber im Moment ist es bei 46€ bei Amazon was.
Würde es aber wenn dann aber eher für PS4 holen, was ich auch bald mal tun sollte. :upside_down_face:

Hat jemand Tiny Barbarian gespielt? Der 30€ Preis schreckt mich ab.

Die X1/PS4 Versionen laufen zwar gut, aber die PC Version sollte auch auf alten Mühlen laufen.
Liegt natürlich an der Hardware die man hat, sowas wie die 560 Ti ist ein richtiger Krieger

Aber ich habe nur einen Laptop! GTX1070 :kappa:

Anderes Thema: Wie stellt ihr eure Switch-Spiele ins Regal? Ich habe im Moment keine Ahnung, wo ich sie einsortieren kann weil die Hüllen schon ziemlich speziell sind.
First world problem! :beansad:

Ich pack sie (wie alle Spiele) einfach liegend ins Schubfach :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da sieht sie ja keiner, kann man nicht mit angeben! :beanwat:

In Wirklichkeit würde ich das vielleicht sogar machen, wenn diese ollen Schubladen unterm TV nicht komplett voll wären.

Da ich keine Lust habe für die PS4 Spiele ein eigenes Regal zu kaufen und sie lose im Schrank stehend scheiße aussehen hab ich sie halt in die Schublade verbannt.

Da unsere Wohnzimmerschränke neu sind, konnte ich noch 2-3 Fächer für Technik organisieren :stuck_out_tongue:

Ich hoffe, dass das Erscheinungsdatum für das Remaster von Dark Souls nur ein Platzhalter ist. Da steht, dass es am 31.12 erscheint… :beanomg:

Hab noch das hier gefunden: Schandstadt auch auf der Switch ohne Ruckler! Ich bin empört!! :beanwat:

Naja, wie andere Spiele eben auch, aber ich verstehe was du meinst.

Trigger-Warning

DaS Remaster wurde vermutlich wegen der Online-Komponente verschoben (ein anderer Grund fällt mir nicht ein und bei der Switch ist das ganze wegen der Handheld Sache etwas speziell), offiziell wurde bisher nur „Kommt später“ gesagt also ist es wohl nur Platzhalter.
Natürlich mit unnötig eloquenten Worten um die Berserk-Anspielungen aufrecht zu erhalten

1 „Gefällt mir“

Gab’s dann gestern oder heute den Hinweis zur Pokemon-Direct, oder hab ich sie nur verpasst?

duck und weg

2 „Gefällt mir“

Sagt mal ist eure Switch auch unten warm wenn ihr sie in Standby aus dem Dock nehmt? :confused:

DAS ist nicht mein Dark Souls!

Ist halt kein Dark Souls

Gerade getestet; nein.
Hat sie vielleicht, kurz bevor du sie rausgeholt hast, geladen?
Wenn nicht, wäre ich skeptisch…

Ich hab sie heute Unterwegs mit gehabt aber sie war schon seit 4-5 Stunden im Dock und vorhin warm. Jetzt gerade war sie es nicht. Schräg. Ich glaub das sollte ich beobachten. :confused: