Ja. Gab es bei Bad Company 2, BF3, BF4 auf jeden Fall. Da ist EA echt in Ordnung.
Deswegen habe ich MW2 aufgehört. Noobtuber, akimbo Schot Nups und Riot Shields. Der Abschaum der Shooter Spieler.
Ach. Mir ists mittlerweile so egal was andere spielen. In der Regel kannst du ja auch gegen solche Leute was machen. Zumindest bei CSGO
Naja, Riot Shields auf Favelas waren nur Trolling. Schön Melee Spammend durch die Gassen.
Mit Dedicated Servern hätte man diese Idioten vermeiden können.
Falls sich jemand seine Switch + Dock noch etwas individualisieren möchte, kann er jetzt bei Dbrand Skins kaufen.
Sie haben nun auch das Problem gelöst bei dem sich die Folie abgelöst hat und der Oberfläche geschadet hat.
Ist das der Teil der schon in Japan veröffentlicht wurde oder ist das komplett neu?
In jedem Fall ziemlich cool, bin mit World auf der PS4 eingestiegen und freu mich Monster Hunter jetzt auch auf der Switch zu spielen
Ist der der in Japan schon draußen ist.
Hype
Im ersten Moment ist das geil, es kneift dich in den Arsch wenn die Switch Sammlerwert bekommt.
Könnte das erste Yoshi sein, das ich bewusst kaufe.
Also in 7-10 Jahren frühsten? Und dann kann man die Folie immernoch entfernen.
Neue Konsolen erreichen kaum noch Sammlerstatus.
@anon60549117 Wie kommt der Ersteller eigentlich auf 4 Pokemon Versionen?
Eine gebrauchte Switch wird doch nicht so großen Sammlerwert haben. Manche sealed Spiele vielleicht in 20 Jahren, da die Switch aktuell sehr beliebt ist und viele Leute im E-Shop kaufen. Eine gebrauchte Switch, so dass der Akku in all den Jahren in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird aber nicht so wertvoll sein, dass man sich ärgert.
Bei der PS1 hat es mich richtig geärgert. Ich habe dann auf Ebay eine unbeklebte bestellt.
Wie gesagt. Die PS1 ist keine Switch.
Mit etwas WD40 bekommt man noch jede Folie ohne Kleberesten ab.
Für was wird denn eine PS1 gehandelt und was war damals der UVP?
PS1 kannste für 20€ bekommen.
Der Neupreis war damals deutlich höher^^
Darum gehts nicht. Niemand kauft eine beklebte PS1 wenn eine unbeklebte für 10€ mehr zur Wahl steht. Ich wollte nicht mal die PS One.
Zwei normale und zwei Special Version?
Was sind denn normale und was special Versionen?
Bei der Special Version wird es wahrscheinlich mehr Stuff geben, ist doch alltäglich heute.