Nintendo Switch - Sammelthread

Er sagt nicht, dass es 4 Pokemon Versionen sind, sondern das Pokemon + Metroid Prime 4 und Fire Emblem 4 der 15 Titel sein könnten,da diese bei Gamestop noch nicht gelistet sind

1 „Gefällt mir“

Typische, doofe Frage: Hast du die Switsch auch neu gestartet? Also wirklich ausgeschaltet und wieder angeschaltet?
Bevor Splatoon 2 rauskam wollte ich nämlich beim Prerelease Event mitspielen, hatte aber keine Chance mich mit dem Server zu verbinden, bis ich das gemacht habe. Hat seitdem auch jedesmal geholfen

Türlich ^^ Es ging ja immer wieder nach paar Minuten wieder, aber die aufälle waren da bei mir.

Banner Saga kommt am 17. Mai auf der Switch

3 „Gefällt mir“

Sehr schön! Wollte ich schon immer mal nachholen und jetzt auf der Switch ist das sowieso angenehmer als auf der Konsole. Hoffe, es ist genau richtig vom Schwierigkeitsgrad.

Auf der Xbox Seite :open_mouth: Die Zusammenarbeit scheint immer realistischer :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage, aber was ist damit gemeint?

As with our recent Better Together update for Xbox One, players who already own Minecraft: Nintendo Switch Edition will be able to digitally upgrade to Minecraft for free.

Mein Englisch ist nicht das beste, aber so wie ich das verstehe, können Käufer der Switch Version auch auf die Digital Version der One zugreifen. play Togehter eben?

Die bisherige Switch Edition und die Bedrock version sind zwei unterschiedliche Versionen/Spiele. Es sind zwei separate Downloads. Man bekommt die neue Version für lau, wenn man die bisherige Switch Version schon besitzt.

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition?

Hab heute auch davor gestanden. Aber 45€ waren mir dann doch zu teuer. Mag solche Spiele aber sehr

45? Im eShop kostets 24 und auf Steam 22 Euro. :confused:

War Retail im Laden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso, da kauf ich selten was gerade Indies auf der Switch hol ich mir lieber Digital für weniger Geld :smiley:

Bei Amazon kostet die Ultimate übrigens rund 60€…

Bei Nintendo find ich Retail schon noch besser, weil man die Spiele gut verkauft bekommt.

Die spinnen die Amazonier! :wtf:

Btw finde ich es lustig dass sich auf Steam scheinbar einige das Spiel nur gekauft haben um darüber zu schimpfen dass das Spiel ein zweites mal released wurde. :smiley:

ah ok danke. Das macht Sinn :wink:

Am Englisch liegt es nicht. Es geht um das Verständnis der verschiedenen Versionen.

Das normale Spiel ist gut, die DLC’s hab ich noch nicht getestet.

1 „Gefällt mir“

Findet eigentlich noch hier jemand die Switch im Tablet Modus unbequem? Nach 30 Minuten schlafen meine Finger ein und dann wird es unangenehm. Langes Spielen ist so unmöglich.

Edit:
Genauer geht es um den kleinen- und Ringfinger der linken Hand.
Auf Reddit habe ich gelesen, dass es vor allem daran liegt, dass man beim Liegen die Hände immer hoch hat und das Ding hält.

Ich habe das immer mit dem 3DS. Einige hier haben auch eine Hülle für die switch wodurch sie etwas tiefer wird

2 „Gefällt mir“