klug geschissen:
Okami? Du meinst wohl Amaterasu.
klug geschissen:
Okami? Du meinst wohl Amaterasu.
Weil es ein bekanntes Meme ist
Hups, jup danke - ist angepasst ^^’
Wenn sich die Gerüchte mit Microsoft als wahr erweisen, tippe ich auf Banjo und den Master Chief.
Pyra/Mythra wäre für mich ein Kaufgrund.
Am sinnvollsten wäre da meiner Meinung nach Rex mit Pyra/Mythra und (XBC2 Spoiler ahead) Pyras erwachte Form als Spezialattacke.
Der Amiibo wäre in der Herstellung zu teuer = zu viel Plastik für den Vorbau. =)
Oder so ja, wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn die beiden bzw drei ein eigener Spielbarer Charakter wären bei dem man die Formen wechseln kann.
Wobei ich mir generell ein Kampfspiel nur mit XBC2 Charakteren/Blades kaufen würde. Und ja, vielleicht bin ich süchtig nach dem Spiel, mir aber egal!
Boah, erinner mich nicht daran. Die Designs der weiblichen Charaktere sind in dem Spiel fast durchgehend scheiße. Und so unnötig…
Diese Woche scheint die Pokemon Ankündigung zu sein, da Tom Phillips von Eurogamer was andeutet
nicht hauen
Oder er hat ein neues T-Shirt
Nur fürs Verständnis:
Er trägt ein Shirt, postet das kommentarlos und das ist ein Hinweis dass diese Woche Pokemon angekündigt wird?
Ja, natürlich. Wobei er den Reveal schon wieder widerrufen hat
Jupp, dafür packe ich dieses gute alte Emoji aus.
Und auf ResetEra hat man schon gepostet dass Tom Phillips diese Woche den linken und den rechten Nippel revealed.
Nö, ist ein altes Shirt von Qwertee
Okay dann muss es was neues zu Pokemon geben.
Ich trage heute übrigens ein Splatoon Shirt von Qwertee. Hier habt ihr es zu erst gelesen
Du bist aber ein niemand
Ich trage heute ein Qwertee zu Discworld. Ich bin sicher, Terry Pratchett meldet sich heute aus dem Grab mit einem neuen Roman.
Hätte ein Niemand eine eigene Lego Figur von sich?
Ich doubte es!
Mal schauen, welches Qwertee Shirt Gregor bei seinem Moin Moin diese Woche trägt. Dann haben wir Gewissheit, was als nächstes auf dem Markt erscheint. Vielleicht kriegt Gregor dann auch eine Schlagzeile und er geht viral.