Nintendo Switch - Sammelthread

Nein, der Chip ist der gleiche und wird. Kocht hochgeschraubt. Er muss lediglich kein Full HD darstellen

Battle Chasers Nightwar ruckelt und stockt leider immer wieder wenn man attacken durchführt oder aprupt in die entgegengesetzte Richtung läuft. Das nimmt mir doch sehr den Spaß daran. Bin gerade wirklich am überlegen es am Montag zurückzugeben zu probieren. :frowning:

was du sagst, kenn mich leider technisch nicht so gut aus, was jetzt genau was wann wie wieso gemacht wird,

Und wegen Ports: nach dem ESC heute Nacht hab ich wieder verdammt große Lust auf #FE Tokyo Mirage Sessions auf der Switch.

Aber nicht verstehen wenn man sagt DKC TF ist zu teuer… :wink:

Lesen hilft, ich hab selbst gesagt es ist mir zu teuer und ich hols mir falls es mal 20 Euro kostet. :wink:

Meine Version ist endlich gestern (nach über einer Woche?!) angekommen.
Die News zeigt wieder einmal wie mies sich die WiiU verkauft hat und wenn 90000 schon ein Vielfaches von den damaligen Verkäufen ist, versteht man vielleicht warum Nintendo noch einmal den Vollpreis verlangt.
Immerhin könnten die neuen Zahlen dafür sorgen, dass es irgendwann ein neues DKC geben wird.
Die WiiU Version hätte so etwas nämlich wahrscheinlich nicht wirklich rechtfertigen können.
Zum Spiel selber: Es ist supergeil. Manchmal zwar auch superschwer und leider auch manchmal unfair (Stichwort: Lorenfahrten), aber dafür wird man mit Leben zugeschissen und man hat mehr Energie als noch im Vorgänger. Das Feeling insgesamt erinnert mich sogar noch mehr an die SNES Teile als DKCR.
Ich hätte natürlich nix gegen ein Preis in der 30€-40€ Region gehabt, aber das Spiel ist auch locker den Vollpreis wert.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Speedrun heute Abend.
Spoilert der denn viel bzw. gibt es überhaupt was zum spoilern?

1 „Gefällt mir“

nein

1 „Gefällt mir“

Interressant das sich die original Version in Japan so schlecht verkauft hat, mir wurde damals nämlich immer wieder erklärt das die WiiU zumindest dort doch ach so gut laufen würde, anders als im Rest der Welt.

Ich habe hier noch die WiiU Disc rumliegen, aber das Spiel hatte mich verloren, im Gegensatz zu Returns das ich zweimal auf 100% durchgespielt habe (Wii & 3DS). Naja, irgendwann gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance, aber auf der U oder nach einem Preisfall auf der Switch (finde es da auch zu teuer für ein vier Jahre alten Port).

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dass sich außer Mario, Pokemon und Splatoon die wenigsten Nintendo Maskottchen gut in JP verkaufen?

Es gibt schon immer wieder stellen, die man ohne Trial&Error nicht wirklich schaffen kann. Vor allem die Extras bekommt nie man beim 1. Run. Aber das ist wirklich Haarspalterei.

Beim Sammelkram bin ich bei dir, aber ich bin auch der Meinung, das Spiel ist darauf ausgelegt, deswegen die Level nochmal zu wiederholen. Allerdings ist da für mich nichts unfaires dran, Trial&Error hast eher bei den K-Leveln.

here you are:

1 „Gefällt mir“

Habs inzwischen raus, offenbar Random Items in Random Anzahl.

1 „Gefällt mir“

nein, du hast es noch nicht raus ^^

Ok, Button mashen, aber das Item welches ich hochmashe ist random?

Hier ist meine Liste meiner Wunsch nuer Charakter für Smash Bros Switch:

• Der Dark Souls Charkter den es als Amibo gibt
  • The Dargonborn - Skyrim
  • Der Doom Söldner - Doom
  • The Shovel knight
  • Lyn - Fire Emblem The Blazing Blade (Beliebteste weiblicher Fire Emblem Charakter)
  • Hector - Fire Emblem The Blazimg Blade
  • Die Recken aus Breath of the Wild
  • Der neue Fire Emblem Hauptcharakter
  • Travis touchdown
  • Wenn Kingdom Hearts 3 für die Switch kommt, dann Sora
  • Breath of the Wild Zelda
  • Ein Wächter aus Breath of the Wild
  • Rex mit Pyra und Mythra

Das sind alle Charakter die ich mir für Smash Bros wünsche

zusätzlich zu den “standard-charakteren” oder nur diese?

Nartürlich auch noch die Standard Charakeren. Es sind meine wunsch neue Charakter für Smash Bros

Ich glaube, aber wir bekommen zu 100% den Dark Souls Charakter und am meisten Wünsche ich mir Lyn für als Smash Bros Switch. Sie würde so mein Main werden. I lovet diesen Charakter und wenn sie als Ambio kommt würde ich sie mir sofort hollen.

Wahrscheinlich wird’s einen haben, aber sobald man Fire Emblem erwähnt, gibt es recht viele Leute die reklamieren, es hätte schon zu viele in Smash :sweat_smile: fände es auch cool

Vor allem bei den Recken sehe ich hier Potenzial, aber da man sie nie kämpfen gesehen hat, ist das Moveset wohl etwas zu eingeschränkt :confused:

Wieso Sora nur kommen soll, wenn KH3 auf der Switch rauskommt, sehe ich nicht gross ein. Ich meine: Cloud hat es auch geschafft und FF7 war nie auf einer Nintendo-Konsole. Sora war aber mit Chain of Memories, Re:Coded und Dream Drop Distance auf Nintendo (Handheld) Konsolen dabei (bei 358/2 days bin ich mir nicht mehr sicher, ob er kurz da war)

Die anderen fände ich auch cool und sind auch auf meiner Liste, auch wenn Dark Souls, Dragonborn und Doom meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich sind :smiley:

Ein Teil meiner Liste, die sich über die Jahre hinweg aufgebaut hat (Seit Brawl angekündigt wurde):

• Krystal (von Star Fox Adventure)
  • Toon Ganon (mit 2 Schwertern)
  • Tetra (mit der Knarre)
  • Young Link mit Masken
  • Mario Morgana/Bowser Jr. - mit Pinsel statt mit dem blöden Koopa Clow Cart (wobei die Koopalings gerne so bleiben können)
  • Paper Mario (evt. mit den Partnern die ähnlich wie Olimars Pikmins hinter Paper Mario herlaufen und bei einem Tastendruck eine Attacke ausführen)
  • Ein ARMS-Charakter (zwar kein Wunsch, aber ich denke sehr wahrscheinlich)
  • Ein Nintendo Labo Charakter (Der Roboter?) der die diversen Standard-Labo-Sachen beschwört.
  • Llyod (Tales of Symphonia)
  • Rayman
  • Crash Bandicoot
  • Spyro
  • Amaterasu (Okami)
  • Jemand aus Bravely Default

Den Dark Soul Charakter sehe sehr warscheinlich vor allem wegen der Amibo. Warum eine Amibo raushauen für eine Pose? Finde ich schon komisch.