Ja, in dem der ältere bzw stärkere Recht hat.
macht nichts, ist eh so offtopic, dass es von boja oder timo gelöscht wird ^^
Ich will ja nichts sagen, aber das Zensurthema hatten wir hier schon genauso oft wie Gespräche über Vollpreiseports. Nur Gerüchte von RatedR sind häufiger Thema
ich hab das gerücht gehört, dass goldeneye zum vollpreis für die switch portiert wird!
Ich würds sofort kaufen.
“nicht für den deutschen Markt bestimmt”
Ich wohne ja auch in Österreich.
dort war es ja immer erhältlich
Das Spiel wird immer besser.
Die letzten beiden Charaktere für Octopath Traveler werden in diesem Video vorgestellt.
Das wird ein schöner Sommer (ganz unabhängig vom Wetter)
Und nicht vergessen, am 1. Juni können wir Mario Tennis Aces in einem Turnier ausprobieren!
Angehende Tennis-Pros können in dem Turnier einen von vier spielbaren Charakteren auswählen und sich in der Rolle von Mario, Prinzessin Peach, Yoshi oder Bowser in packende Multiplayer-Matches stürzen. Je nachdem, wie gut sie den virtuellen Schläger schwingen, gewinnen sie im Verlauf des Wettbewerbs immer mehr Punkte. Und wer genug Punkte macht, kann sich in dieser Demo-Version bis zu fünf zusätzliche Charaktere freispielen.
Neben dem Online-Turnier bietet die Demo außerdem die Möglichkeit zu einem Einzelspieler-Training. In einem Solo-Tennismatch können sich die SpielerInnen an einem computergesteuerten Gegner messen. Aber egal, ob online gegen andere Nintendo-Fans oder allein gegen die Konsole – in jedem Fall gibt’s als Belohnung eine Extra-Latzhose für Mario, die er später auch in der Vollversion des Spiels tragen kann.
Fast ich habe es mal in das richtige Thema verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Die Forenzensurstelle
Naja, hört sich ja nicht so geil an. Aber kann auch möglich sein, dass es sich bei diesen Spiel nicht um das Core-RPG handelt sondern nur ein Spin-Off ist.
Klingt absolut furchtbar…
Ich hab doch gesagt es wird kein klassisches Pokemon werden. Mich hat “Pokemon RPG Game” damals schon gestört.
Ok wenn das Spiel wirklich mit GO verknüpft wird und eigenständig nicht vernünftig funktioniert ist das Ding eine riesen Enttäuschung für mich.
was hört sich nicht geil an?
Klingt für mich: Yellow-Version (also Kanto), neue Trainer (Red/Blue play a role), keine dummen HMs mehr (die Platz wegnehmen), und wird mit GO integriert (also wahrscheinlich kann man seine Accounts verlinken für Bonus).
Das einzige seltsame ist Catching Pokemon works like in GO das lässt aber wenig auf die Kampfmechaniken schließen und wenn es (wie gewünscht) BotW-Open World wird, …
Ist wie beim Star Fox Racer - zuwenig Infos, zuviel Gerüchte und man weiß bisher 0
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das im Dock funktionieren soll
ftfy
Kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass damit das Minispiel gemeint ist, eher, dass die Pokemon-Suche wie in GO stattfindet (Pokemons bloppen auf der Karte auf - keine Random-Encounter mehr) bzw. dass man dieses anfangs gedachte Feature hat, wo man sieht, welche Pokemon in der Gegend sind.
Das klingt doch schon wieder besser