Nintendo Switch - Sammelthread

nie vergessen, wir reden über Nintendo und Nintendo ist jederzeit fähig einen Nintendo zu machen (spiele ihre Spiele halt schon seit der NES :rofl:)

2 „Gefällt mir“

Pokemon nur mit Fuchtelsteuerung Spielbar!

Gut möglich. Dann könnte das eine Bild, was vor Monaten im Internet umherging, echt sein. Es zeigt auf jeden Fall die Route 21 südlich von Alabastia.

2 „Gefällt mir“

So weit so gut, aber sieht etwas klein aus. Und es ist wieder isometrisch! :beanwat:

Auf die Go Integration bin ich gespannt. Mein Handy ist leider Crap und Pokemon Go ist es in den Arenen leider auch weil da nur Tryharder und Cheater hocken. Kein vernünftiges Spielen möglich.

So wer möchte eine Familie gründen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Angebot? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

nichts gegen euch, aber ich habe Familie (bzw. meine Freunde und Verwandschaft haben Familie - und eine Switch) :grinning:.

Scheint wahr zu sein mit Pokemon :beanfeels:

But were they registered by Nintendo or some dudes trying to make some money?

Warum sind da eigentlich Posts abgeschnitten?

Ja, ich habe etwas spekuliert. Jeden Tag kaufe ich so 500-600 Domainnamen, um damit eventuell Geld zu verdienen. :smb:

1 „Gefällt mir“

Das wurde von Nintendo gesichert?

Steht das da?

1 „Gefällt mir“

Mh, Mist.

1 „Gefällt mir“

Es kamen zwei neue Updates bei den Beitrag:
" Today at 6:08 AM Last edited: Today at 6:33 AM"
Vorher war es aber wirklich nur Spekulation :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht wird es ja doch was, und das sage ich als Pessimist :stuck_out_tongue:

Mir war die Route zu klein und die isometrische Ansicht ärgert mich etwas.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, kann auch gut möglich ein Schnellschuss sein. Und das richtige Pokemon sehen wir 2019/20 :grin:

Auf ein neuen Handheld :kappa:

Nintendo 4DS, jetzt auch mit Geruchsfunktion. Als Start Spiel Harvest Moon.

5 „Gefällt mir“

Nintendo hat am anfang alles richtig gemacht IMO ich hoffe wirklich Nintendo versaut es jetzt nicht auf der E3.