Nintendo Switch - Sammelthread

Das Pokemon danach ist sicher auf Switch und hoffentlich endlich Open World!

Ich frage mich ob sie die Pokemon Bank mit auf die Switch nehmen.

Vermutlich, ist ja nur ein Cloudspeicher.

Und es ist Nintendo :stuck_out_tongue:

Wäre echt gut, hab da manche drauf die ich seit Rubin und Saphir Zeiten besitze :smile:

Ich habe ca 790 einzigartige Pokemon und viele seltene auf der Bank. Ich würde es sehr begrüßen.

Ich würde da nicht zu viel drauf geben. Nintendo hat eine website für alle Pokemon Games: Pokemon.com. Und ja sie haben auch solche websites registrieren lassen, aber diese haben in der Vergangenheit immer zuz Pokemon.com weitergeleitet, was diese domains nicht machen.

Und das das 1 Tag nach dem leak geschehen ist, ist auch sehr fishy. (diese firma die das eingetragen hat, “arbeitet” nicht nur für Nintendo)

Jetzt doch nicht? Was denn nun?

wir sollten den Thread umbenennen in Nintendo Switch Gerüchte Era edition

2 „Gefällt mir“

Die Domain wurde von der Firma registriert, die das normalerweise auch für Nintendo macht. Das ist der einzige Fakt.

1 „Gefällt mir“

Müssen die Domains wirklich was mit dem Spiel zu tun haben? Vll stehen sie für was anderes in der Pokemonwelt? :smiley:
„Lets Go Pikachu“ und „Lets Go Evoli“ finde ich auch merkwürdig für ein Pokemon Spiel.
Es wäre schon schade, wenn das neue Pokemon für die Switch doch nur ein Remake ist und fast wie die letzten Spiele aussieht.

Auf der Switch erwarte ich ein neues Konzept der Spiele in einer echten 3D Open-World.

2 „Gefällt mir“

Gab’s vor der E3 letztes Jahr nicht ein ähnliches Gerücht, mit einer Domain für “Pokémon Stars” o.ä., die auch registriert wurde?

2 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen Gerüchte.

Gibt es denn auch eine Nintendo Switch Real Facts Era editon? Und kann man die untereinander Tauschen damit man alle hat? Was für Legendäre gibt es?

Anscheinend haben sie das schon lange vorher angeteast xD

Kommen wir zu tatsächlichen Ankündigungen: VA-11 Hall-A kommt für die Switch. Es wurde auch eine PS4 Version angekündigt.

3 „Gefällt mir“

Wurde das nicht bei der letzten Indie Direkt schon angekündigt?

Edit:
Leider erst Anfang 2019 :beansad:

Aktuell gibts übrigens Wonderboy für 9,99€ statt 19,99€.

Lohnt sich das? Ich steh ja auf so Jump&Runs.

Ja schon

Freut mich, aber erst Anfang 2019? Was dauert denn da so lange? :confused:

Für’n 10er machst du da echt nichts verkehrt. Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel.

1 „Gefällt mir“