ich denke nicht
Sollen wir vllt schonmal den diesjährigen E3 Thread aufmachen? Klingt vllt ein bisschen doof aber versuche mich für die E3 nicht zu sehr zu “spoilen” weil es macht mehr Spaß wenn man vorher nichts weiß finde ich. Überfliege hier schon fast alle Beiträge weil es nur noch um Gerüchte geht.
Ok, dann was das wo ich schon davon gelesen hab.
Btw kann Wizard of Legend empfehlen.
Einzwei Stunden reingedaddelt. Momentan noch extrem schwer aber motivierend. Die Zauber fühlen sich echt alle sehr nice und unterschiedlich an.
Ist aber wirklich nur kämpfen, mehr gibts da nicht.
Wollt ich mir heute holen, aber auf Steam sagen viele dass es nach 5 Stunden nichts mehr zutun gibt. Deswegen hab ichs gelassen
Ja es scheint ein kurzes Rogue Like zu sein, aber hier merk ich schon das ich Bock haben werde das immer mal wieder zu spielen. Wie bei Enter the Gungeon.
Bei Spielen wie A Robot named Fight, Flinthook, Gonner, Bombslinger kann ich das nicht sagen, da hat ich nach einem mal durchspielen keine Lust mehr…bzw bei Flinthook werde ich keine Lust mehr haben sobald ich den Endboss umgehauen hab.
edit: Kingdom New Lands ist auch sehr gleich jedes mal, man gibt es für die Switch schon viele RogueLites
Man könnte es ja einfach mal auf Steam kaufen und ein bisschen testen, da man ja alles innerhalb von 2 Stunden zurückgeben kann. Wenn man merkt das es einem gefällt dann auf der Switch kaufen.
Gibts Neuigkeiten zu Forgotton Anne auf der Switch?
Hier wird es angedeutet.
On April 14 for an interview at EGX Rezzed in London, associate producer Ingvi Snaedal confirmed to USgamer that the team were “actively considering” a Nintendo Switch port for Forgotton Anne. With just under a month to go until the game launches on PS4, PC, and Xbox One, the team behind Forgotton Anne are in the optimization and QA stage for the game, but a Switch port for Forgotton Anne is still very much on the cards.
Again Boobwitches?
Das sind mir alles zu viele fundierte Fakten.
Wo bleiben die haltlosen Gerüchte?
Hatte heute ein graues Shirt an. Pokemon Grau confirmed.
So ein Zufall, ich auch!
Confirmed!
Zwei graue T-Shirts und graues Wetter…
Nur Narren können jetzt noch von Zufall sprechen. (<- ist auch grau!)
Ich merke schon in welche richtig das geht
Sind keine Hexen und große Boobs hat auch nur Vert
Die Neptunia Reihe ist Großartig, jeder der Charaktere stellt eine andere Konsole (oder Konsolenhersteller) dar. Vert zb ist Xbox, Blanc Nintendo, Neptunia Sega etc.
Klingt cool.
3 mal Grau… Half-Life 3 Switch exclusive confirmed
Ist es auch, hat zwar auch Fanservice, aber nicht so aufdringlich und gut eingebaut. Die Reihe durchbricht auch sehr gerne die vierte Wand.