Ich bin gerade überrascht wie fesselnd Tropical Freeze ist. Selbst Bosskämpfe fucken mich kaum ab.
Es werden sicher keine 50h aber der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig. Hart aber fair.
Noch ist Stardew Valley mit 95h mein meist gespieltes Game auf der Switch, aber Xenoblade wird es wohl bald überholen. SV ist trotzdem besser als XC2. =P
Zelda mit 315 h und noch mal so viel auf einem verlorenen Save.
315h ist schon eine Marke. BotW hatte ich noch auf der WiiU gespielt, so um die 100h.
Bei XBC2 bin ich aktuell bei ca 250 Stunden und wird sicher noch mehr.
Ich musste alles haben, alle Rüstungen auf 4, alle Schreine, einfach alles. Naja, außer Krogmänner.
Jop, bin auch gerade bei 250 Stunden. Bin momentan in Kapitel 8 in meinem 2. NG+ und dabei, noch die ein oder andere Klinge auf Affinity Rang S zu bringen. Leider fehlt mir, um das bei Obrona und Perdido zu schaffen noch Patroka. Verdammter RNGeesus.
Sad
Sorry, er hat halt ganz Hyrule vollgejizzt.
Das klingen rng ist mein einziger negativpunkt. Das nervt so hart
Wer kann, der kann.
inkl. DLC?
Hab aufgehört, als ich ca. 2/3 Rüstungsteile auf Stufe 4 hatte, alle Schreine hatte, und ca 350 Krogs gefunden habe, bei ca. 130-140h…
Die DLCs habe ich zwar gekauft, aber hatte noch keine Motivation die zu spielen. ^^’
DLC sind beim zweiten Save mit drin. Beim ersten natürlich nicht, da waren sie nicht draußen. Aber beim ersten mal habe ich sehr genau erkundet weil ich jeden Stein umdrehen wollte. Beim zweiten mal kannte ich natürlich das meiste.
Ich finde die DLCs übrigens sehr gut. Sehr schöne Schreine. Sie sind ohne Zweifel More of the Same aber schönes Same.
Wo kann man die Zeiten ablesen?
Im Switch Menü ganz oben dein Profil auswählen und anschauen, dann zeigt es etwaige Spielzeiten an.
Die Statistiken siehst du aber erst ab 10 Tage nachdem du es zum ersten mal eingelegt/installiert hast (oder evt. sogar angespielt, habe ich nicht kontrolliert) und wenn du das Spiel dann mind. einmal geschlossen hast.
Ich glaube bei manchen Spielen steht es im Spiel selber auch nochmal drin
Bei mir ist fifa 18 mit 80std. auf Platz 1, vor zelda mit 70 std., Mario 40 std., stardew valley 35 und Mario Kart 20.
Aber bei Fifa ging auch viel Zeit auf dem transfermarkt drauf. Effektiv hab ich zelda am meisten gespielt und Ganon steht mir noch bevor.
Ich bin für eine Aufteilung in einen Thread mit den Namen: „Nintendo Switch Aufteilungsdiskussion“
Aber dann einen für Pro und Kontra.
Benutzt jemand diesen Controller?
Irgendwie funktioniert der nicht. Ist per USB mit der switch verbunden.
Das Bild fehlt