Nintendo Switch - Sammelthread

Ich frage mich sowieso, ob die bösen Gerüchte über sie wahr sind :beanomg:

“Inhaltslose Aussage um Aufmerksamkeit zu bekommen und am Ende nicht als Lügnerin dazustehen, weil man ja nichts direktes gesagt hat” Classic :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wüsste jetzt nicht was du betreffend ihrer Person genau meinst. Im Endeffekt auch egal, Hauptsache irgendwas was sie behauptet stimmt auch mal.

Hat ein durchaus guten Ruf :wink:

Und bitte nicht wieder diese Diskussion. Wenn ihr es nicht mögt: Ignorieren! :slight_smile:

Man kann mittlerweile schon User ignorieren? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mache ich ja nicht?

Das Ding ist halt das Leute wie Emily R. natürlich schon ein bisschen was wissen werden, aber aus mehreren Gründen nie alles sagen würden. Allen voran das man mehr Follower bekommt durch die gezielt gestreuten Andeutungen.

1 „Gefällt mir“

Emily Rogers? Hm…

Ach ja, Zelda kommt nicht zum Start der Switch wegen der aufwendigen Lokalisierung der Sprachausgabe, aber dafür kommt Mario, das war sie, oder? Kann mich aber auch falsch erinnern.^^

2 „Gefällt mir“

Bei ihr würde ich von einer 50/50 Chance ausgehen, dass das gesagte dann auch so stimmen mag.

Auch wenn der Hirnlose ein wenig aggro ist hat er doch recht, das sind wirklich überhaupt keine Informationen, sondern leere Worthülsen.

3 „Gefällt mir“

War sie denn die erste die das “geleakt” hat mit Star Fox Grand Prix. Leaks abschreiben kann ich nämlich auch. Ich hoffe aber da hat sie recht, weil ich wie gesagt da wirklich Bock drauf habe.

1 „Gefällt mir“

Der Inhalt den du hier aus dem anderen Forum verbreitest ist aber ziemlich dünn.

“Ich bin zufrieden mit der CharaKterauswahl und es wird Charakter geben die einige begeistern und überraschen werden”

Sorry aber das ist nichts. Ein neues Smash Brothers wird immer Charakter haben die Leute begeistern und überraschen werden. Bisher hatte jedes Smash mehr Charaktere als der vorherige.

Es ist nichts konkretes. “Ich hab gehört das neue spiel ist ganz cool und spannend” ist nichts. “Nach meinen Informationen ist das neue Spiel der Retro Studios ein Star Fox Spiel, aber eher in Richtung Diddy Kong, man kann das, dies und jenes machen”, da kann man wenigstens diskutieren, ist nicht subjektives und man kann sagen, Person x lag richtig/ falsch.

5 „Gefällt mir“

Mal ernsthaft, ist tu dir doch mit diesen Gerüchte hoffentlich nicht persönlich weh? Ich meine du wirst schon persönlich… Ich weiß gar nicht womit ich das hier verdient habe, weil ich paar Gerüchte bringe. Ich geh dir auf die nerven, ist vielleicht ein Argument, aber wie gesagt, dass kann man auch ignorieren :wink:

@anon10094270

Ich weiß nicht wie Emily tickt, aber ich finde sie hat einen Ruf, der auf wichtigen Gaming Plattformen akzeptiert wird. Ob sie jetzt immer die wahrheit sagt, habe ich nie behauptet, nur denke ich das man hier (ruhig) diskutieren darüber kann ohne persönlich zu werden.

könnt ihr bitte in einer PM weiter machen ? danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Könntet ihr uns nicht einfach ignorieren? :upside_down_face:

Ok. Weiter im Business! :stuck_out_tongue:

Aktuell lese ich täglich im „SwitchHacks“ Subreddit. Dort werden alle Sachen bezüglich Software und Hardware Hacks gepostet.

Es ist Wahnsinn wie schnell sich die Scene um die Konsole entwickelt. Die erste CFW wird wohl ende des Sommers kommen und der erste Hacked Dongle (hauptsächlich für die Leute die Raubkopien spielen wollen) kommt auch demnächst.

Sogar erste Chips zum Hacken der Konsole steht in den Startlöchern.

Gabs das schon?

2 „Gefällt mir“

Ist euch die Switch auch schon Mal abgestürzt?
War grad bei einem Boss in Rabbits und plötzlich ist das Spiel abgestürzt. Dann kam nur mehr die Meldung ob ich den Fehler teilen möchte.

bisher noch nie aber da ich das nun geschrieben habe wirds mich wohl demnächst sicher auch mal erwischen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ein mal bei Shantae.

Mit ist Rabbits auch mal abgestürtzt und wollte dann erst wieder starten nachdem ich das Modul raus und wieder rein gemacht habe.

1 „Gefällt mir“