Nintendo Switch - Sammelthread

ich nutze meinen einfach weiterhin über den Adapter den ich schon für die Wii U hatte aber trotzdem nice der beste Controller Ever 4 me ^^

Also wenn das problemlos geht werd ich das auch so machen. Die Custom Controller in dem verlinkten Controller sehen aber auch echt nice aus. Sind imo nen Blick wert.

jop funktioniert absolut problemlos

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nur für Smash und keine Gamecube VC :beansad:

ich finde die sehen für angeblich offiziel lizensierte Controllers für die Switch ziemlich… naja aus… Ich würde gar behaupten, dass es fake ist… Zumindest sieht so ein frontales Bild recht bescheiden aus.

Wenn es aber nicht fake ist: Dass es einen L1 Button bekommen hat, könnte wohl darauf hindeuten, dass es eine Aktionstaste mehr bei SSB Switch haben wird und der alte Gamecube Controller nicht wirklich kompatibel sein wird…? :thinking:

UO: Ich empfinde das GC Pad nach wie vor als extrem unästhetisch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

burn in hell :wink:

1 „Gefällt mir“

Fand das nie so toll. Am besten fand ich (achtung UO) das N64 Pad

burn in hell too :wink:

1 „Gefällt mir“

Es mag zwar geil in der Handhabung sein, aber schön geht anders :confused:

Den optisch schönsten Controller hat Nintendo meiner Meinung nach aktuell mit dem Swtich Pro Controller. (NES und SNES läuft natürlich außer Konkurrenz.)

1 „Gefällt mir“

Laut einem Mathematiker solls in der Hölle kühler sein als im Himmel. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Burn in hell!

2 „Gefällt mir“

ftfy

ftfy :hugging:

1 „Gefällt mir“

Luzi did nothing wrong! :relaxed:

Ok.

1 „Gefällt mir“

Aber mal ernsthaft. Bis zum Switch Pro Controller hatte Nintendo nie wirklich geile Controller. Das war alles kacke.

Vor allem!!! der N64 Controller. der war nicht nur nur häßlich und unhandlich, sondern auch einfach scheiße verarbeitet!

2 „Gefällt mir“

Der WiiU Pro Controller war finde ich auch schon sehr gut.

3 „Gefällt mir“

also der SNES Controller war schon ganz gut damals. für meine kleinen Kinderhände war der auf jeden Fall perfekt :beangasm:
und ich find den GC Controller tausend mal unbequemer als den vom N64. Und dafür dass er den Analogstick etabliert hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege) war der schon ganz gut durchdacht