Nintendo Switch - Sammelthread

https://static.gamespot.com/uploads/original/977/9771014/2422953-3763415824-pacht.jpg

Wobei :thinking:
image

image

4 „Gefällt mir“

Schutzfolie auf jeden Fall
Ist bei den meisten Schutzcases auch dabei, welches wichtig ist, wenn du die Switch viel mitnehmen möchtest.

Eine SD-Karte ist sehr empfehlenswert, je nach Spiel sogar Pflicht. Ich habe bspw. mal gehört, dass NBA 2k18 über 20 GB gross ein soll und Wolfenstein wird auch nicht gerade klein sein…

Pro Controller finde ich sehr angenehm, trotz relativ kleinen Händen und für grosse Hände besonders bei langen Spielzeiten sehr empfehlenswert.

Ein zweiter Akkukabel ist bestimmt auch nützlich, mir reicht aber mein Ladekabel für’s Handy für unterwegs

das kann man so einfach nicht sagen.

verwendest du es nur als konsole zu hause? dann ist vermutlich der pro controller richtig für dich. du brauchst jedoch keine folie
verwendest du es nur unterwegs? dann brauchst du vermutlich keinen pro controller und vielleicht eine folie.
mischt du beide arten? du brauchst umbedingt eine folie um die switch beim herausziehen und hineinstecken nicht zu beschädigen.

Ich hasse ja Folien.

Heute Spätschicht also kein Nintendo E3 Direct live schauen für mich.
Hatte mir nur die MS Präsentation angeguckt, die war schon interessant.

Danke euch allen. Habe jetzt ein konkreteres Bild, was ich alles noch brauche. Da ich die multiplatform Titel eh auf der ps4 spiele, ist eine SD Karte bisher nicht nötig. Die switch ist dann eher für die exklusives und Indies für on the go.
Dann noch das kabel, folie und schutzcase/Tasche. Pro controller nicht nötig, da ich ganz zufrieden mit dem joycon controller war (bei den paar sessions auf einer anderen switch).
Danke nochmal, Leute :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

So Sachen wie Pro Controller kann man sich auch prima mit der Zeit irgendwann kaufen. Ich habe den Pro Controller primär geholt weil ich zu faul war die Joycons abzubauen …
Und MicroSD Card bekommt man ja mittlerweile nachgeworfen bis 64GB oder hat noch eine kleinere rumfliegen…

1 „Gefällt mir“

Die Direct war okay, aber doch etwas langweilig.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist Hollow Knight ab sofort verfügbar. :slight_smile:

Zocken von Hollow Knight sollte nicht direkt die Laune heben :smiley:

Im Eshop bei mir ists noch nicht :confused:

Ja, soll “im Laufe des Tages” verfügbar sein. Also spätestens morgen. ^^

1 „Gefällt mir“

Sollte nun nicht fortnite jetzt nicht erhältlich sein?

Ich hätte gern etwas mehr über Smash Brothers gesehen.

2 „Gefällt mir“

Hollow Knight ist jetzt verfügbar!

Ich finde auch dass man noch mehr auf das Block-System und die Geschwindigkeit der Assist Trophys hätte eingehen können. Das war echt dürftig… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, wie soll ich so ein ausreichendes Bild von diesem Spiel bekommen?

Noch kein Fortnite :beansad:

Ich aktualisiere auch im 5 Minuten takt den Shop :smile:

Ich mache jetzt erstmal ne Runde Dungeons & Workouts und dann ist es gefälligst da.