Nintendo Switch - Sammelthread

Habs auf der PK ein Highlight? (Neues Game, Mario, Zelda, Metroid) oder nur Amibo und Pokemonkram? Konnte leider nicht gucken

Hab gehört, dass es sich lohnt bei Smash bis zum Schluss dran zubleiben :smirk:

Spoiler: machs nicht sofern du kein Smash Fan bist.

3 „Gefällt mir“

ein Großteil der Direkt war Smash Bros Ultimate

Selbst als Smash Fan war es mir schon etwas zu lang…

1 „Gefällt mir“

Für mich gabs welche, aber alles Japanogedöhns, das magst du ja nicht. :confused:

Nee. Und Smash fand ich auch schon immer kacke.

Vom Koch Spiel kommt ein zweiter Teil und Mario Party ist in Arbeit. Vl ist das was für dich? :confused:

Smash fand dich auch immer kacke :beanfeels:

Mario Party kommt im Oktober
Overcooked ist schon lustig gewesen

Hulk, sein Name ist Hulk. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Mario Party ist… ganz nett. Brauche ich aber auch nicht. Die haben so geile IPS und machen nix draus. Hatte auf ein neues Ice Climber oder Kid Icarus oder so einen alten Klassiker gehofft. Ein schöner Plattformer

Fortnite kann ich noch anbieten, soll heute verfügbar sein. Sonst kann ich mich aktuell an nichts erinnern was kein Japanozeug ist.

:cry:
Naja. Zum Glück gibt’s ordentlich Futter für die PlayStation. Frage mich trotzdem warum Nintendo nicht wenigstens 1 Überraschungshighlight pro Jahr bringt.

Ganz am Anfang wurde so ein Mecha Trailer gezeigt. Das sah interessant aus.

Haben sie, aber die verbraten sie selten bei der E3, dafür haben sie ihre Directs übers Jahr verteilt.

1 „Gefällt mir“

Also zu Sash hätte ich schon noch gern gehört wie es mit einen Adventure-Mode aussieht :grin:

Dafür hätte sie auch gern die Chara-Details auslagern können.

Das hab ich noch nie verstanden. Hab auch keinen Bock ständig “Directs” zu gucken von denen 96% Langeweile pur sind.

Aber gut: vielleicht kommt "“irgendwann” mal was.

Also die von Pokémon war echt gut, für Leute die sich fürs Spiel interessieren. Haben sich ausführlich die Mechaniken vorgestellt.

Verwechselst du gerade tree house mit directs?

1 „Gefällt mir“

Haha, jo hab iwi grad verwechselt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mit Pokémon und Co nichts anfangen leider. Ich bin ne komplett andere Generation und damit nie in Berührung gekommen.