Nintendo Switch - Sammelthread

Und ich dachte schon ich hab ne direct verpasst

Wenn die Definition von Ständig alle paar Monate ist…

Ne ich mag es schon öfter als einmal im Jahr Updates zu bekommen. Viele Direkts haben ja auch ein Spiel als Thema - also wenn einen das nicht interessiert kann man diese auch auslassen. Direkts von Spielen haben ja auch den Vorteil dass man mehr ins Detail gehen kann.

Andererseits find ich die E3 als Event schon geil - aber wenn spiele Entwicklungszeiten von 4-5Jahren haben ist es ja zwangsmäßig dass es auch schwache Jahre mit wenig Neuem gibt. Wie dieses Jahr auch bei Sony.

Da gab es immerhin dieses Ghost und Last of Us. Klar - waren vorher auch schon bekannt. Aber für alle Konsolen außer Nintendo kommt mindestens 1 super Spiel raus das neu ist. Für die Switch nur aufgewärmtes und Dullikram. Aber gut: man kann nicht jeden zufrieden stellen

1 „Gefällt mir“

Dann ist das die Chance anzufangen :wink:

Nein danke :slight_smile:

Dann guckst halt keine und liest ne Stunde später einen der Tausend News-Artikel :f

So mach ich es ja. Dennoch mag ich es, “live” was mitzubekommen

Aber …

Du kannst der allerbeste sein, wie es keiner vor Dir war. Ganz alleine fängst du sie Dir und kennst auch noch die Gefahr! Du streifst durch das ganze Land und suchst weit und breit, das Pokemon um es zu verstehen, was ihm diese macht verleiht!

Gibt einem zum nachdenken :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich Kaufs dir auch :wink:

Fortnite ist im Eshop!

Endlich ballern :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Ich hoffe das geht mit dem Wlan so lange sie nicht das Hitze Problem mit dem Lan Adapter fixen.

2 „Gefällt mir“

Solange du sie nutzt machts ja nichts, das wärmeproblem tritt nur im sleep modus auf weil die switch ständig fragt ob es ein Update für sie gibt.

Aber ich will sie nicht dauernd abstöpseln.

Ich hab dem Adapter im Dock stecken und Steck wenn ich ein Online SPiel Spiel den RJ45 STecker in den Adapter und wenn ich aufhör zieh ich ihn wieder ab. Wlan für MP Spiele ist immer kacke.

Mario Kart hat auch ohne gut funktioniert, aber ich weiß nicht was Fortnite von der Leitung verlangt.

Grad bei der G2 Facebook Story von Colin mitgekriegt das die längste Schlange auf der Messe bei Pokémon ist :smile:

Geht weniger darum wie viele Daten es brauchst als um den Ping.

Ha! Nehmt das Hater!

Ja ok, ich werds ja sehen. Eigentlich will ich es nur kurz ausprobieren. Ohne Kollegen macht es nicht so Bock.