Nintendo Switch - Sammelthread

Octo Expansion kommt morgen raus. Nice, freu ich mich drauf

1 „Gefällt mir“

Gibt es Gyro Aim wenn man anlegt bzw zielt? Habe noch nicht lang genug überlebt um eine Knarre aufzuheben. :smiley:

Edit: Ok, gibt es nicht. Damit habe ich auch genug Fortnite gesehen.

Kauf dir lieber Hollow Knight :beankiss:

Auch Souls, das vermiest es mit leider. Hier ist es besonders bitter weil das Spiel an sich super aussieht.

Du lässt dich aber schnell abschrecken^^

1 „Gefällt mir“

Ich hasse dieses Prinzip, wenn ich stundenlang keinen Fortschritt machen will kann ich es auch sein lassen. Ich bin nicht jemand der 10k Seelen verliert und von vorn anfängt.

Ja, das Problem hatte ich.

Sony kann schon ein Arsch sein ^^

1 „Gefällt mir“

In Hollow Knight ist das nur Geo(Geld) was man verliert.
Gibt keine Level Ups. Man brauch glaube ich nur an einer Stelle Geld um weiterzukommen und selbst das ist optional

Aber man muss seinen Krempel ja trotzdem zurückholen, sonst bleibt dieses Glas zerbrochen und man hat weniger Energie, oder? Habe nur kurz in ein LP reingeschaut.

Hast dann 66% Soul Energie bis du es wieder einsammelst aber auch das ist kein Deal Breaker.
Zumal wenn du 2mal hintereinander sterben solltest dann kannst dich auch direkt am Respawn Punkt killen weil dann liegt seine Seele bzw dein Shade da herum und du kannst es easy einsammeln und hast wieder 100% Soul.

Wiki Erklärung

When The Knight dies, a Shade appears in or before the room they died, holding all Geo the player has lost. Until they are killed, the player’s SOUL meter is broken, limiting it to 66% charge (this does not affect the storage of SOUL in Soul Vessels).

If the player kills the Shade, their SOUL meter is returned to normal and they will regain all Geo that was lost upon death. If the Knight dies before killing the Shade, a new Shade will appear on the spot of the new death’s location and the old one will disappear. Killing the new Shade will still fix the SOUL meter, but all the Geo carried by the previous Shade will be lost. For example, the player has Geo‍3000, then dies. The player collects Geo‍100 along the way and then dies before defeating the Shade that carries Geo‍3000. The new Shade will only carry Geo‍100.

Quelle

1 „Gefällt mir“

Ok, das entschärft es etwas.

Offizielle Smash Webseite ist online.
Mein Favorit aus dem Wimmelbild ist ja Wario

wario

6 „Gefällt mir“

Weihnachten wird geil. :muscle:t3::santa:t3:

wegen dem Schnee und den angenehm kühlen Temperaturen?

1 „Gefällt mir“

Schnee… das wäre hm, cool. Aber nein, eher wegen Smash.

Es kommt ja am 7. Dezember und selbst wenn ich es mir beim Release kaufen würde, würde ich bis Heiligabend abwarten, um die Vorfreude zu steigern.

Als Wrestling Fan bin ich es gewohnt mich selbst zu belügen, insofern sollte das wieder relativ erfolgreich werden.

2 „Gefällt mir“

@anon60549117 der Insider hatte Recht!

Das Roster in Smash Bros gefällt den Fans! :gunnar:

aber übersehe ich wenn oder gibt’s wirklich keine MS Chars?

2 „Gefällt mir“

Gibt auch keine Sony Charaktere - alle waren irgendwann Mal auf einer Nintendo Konsole. Ausnahme ist Cloud, aber es gab ja zumindest viele andere FF’s auf Nintendo Konsolen.

Wer den Tree House Part über Let’s go Pikachu/Let’s go Eevee verpasst hat und ihn nachholen möchte:

4 „Gefällt mir“