Nintendo Switch - Sammelthread

Ich find die Funktion von Pikachus/Evolis Schwanz schon lustig.
Sieht es ein “geiles Item” schlägt es mit dem Schwanz aus :donnie:

1 „Gefällt mir“

Noch mal zur E3 Direct gestern: Ich werde das Gefühl nicht los Nintendo hat den Smash Bros Teil extra wegen mir so ausführlich gemacht, den meine Ausrede, warum ich Smash Bros nicht mag, ist das es mir die Spielfunktionen nie erklärt wurden, das wollte Nintendo wohl nachholen. :fuerdaswasesseinwill:
Hab immer noch keinen Bock drauf. :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Cloud ist aber bei „Kingdom Hearts: Chain of Memories“ und „Kingdom Hearts: Re:Coded“ sowie „Theatrhythm Final Fantasy“ und „Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call“ auf der 3DS vorgekommen! :stuck_out_tongue: :smiley:

2 „Gefällt mir“

In Anbetracht von Fortnite überlege ich, mir doch mal eine SD-Karte zu holen. Welche könnt ihr da empfehlen? Für meinen 3DS hab ich mir nämlich leider eine etwas langsame besorgt damals.

Wie groß ist denn das Spiel?

Die meisten hier haben sich folgende zulegt. Größe wie dir beliebt:

Ich dachte, ich plane mal auch für weitere Anschaffungen im Voraus.
Hab grad irgendwo 1,9 GB gelesen.

@anon27472674 danke. Komisch, so eine hab ich doch auf für meinen DS :frowning:

Es wird von der Switch, soweit ich mich erinnern kann, keine schnellere Datenübertragung via SD Card unterstützt. Ich tag mal @Kovsk. der war da etwas besser informiert als ich.

1 „Gefällt mir“

Und die Frage, die sich stellt: wird Yoshi Nintendos crackdown?

Möglicherweise werden neue Charaktere in den folgenden Monaten präsentiert, aber bei bereits 64 Charakteren kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Habe mir Hollow Knight gestern gleich geladen, darauf hatte ich gewartet. Ansonsten war ja nicht viel mit Nintendo auf der E3. Naja, hatte auch nichts erwartet, aber Metroid Prime 4 hätte man was nach dem Schriftzug im letzten Jahr zeigen müssen, und Star Fox Grand Prix war wohl doch nur ein Gerücht.

1 „Gefällt mir“

Habe mir ebenfalls Hollow Knight direkt zugelegt und schon etwas reingespielt. Bisher ist es super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab total verpasst das Valkyria Cronicles 4 auch für die Switch kommt. Erinnert stark an Valkyria Cronicles, was mir echt sehr gut gefallen hat. Werde ich mir wohl für die Switch gönnen.

Die 200GB SD Karten gibts öfter für um die 50€ im Angebot.

Wobei ich in letzter Zeit nicht viel gutes über SanDisk SDs gelesen habe…

Ich habe ja gesagt, dass die Welt genau so groß bzw klein wird wie bei den Gameboy Spielen. Ist für mich aber kein zu großer Downer.
Die Grafik ist sehr schön.

Grad nochmal den Trailer mit allen Ankündigungen gesehen.
Fifa 19 kommt ja auch wieder für die Switch, scheint wohl für ea die Verkaufszahlen zu stimmen.

Ob wir bei der nächsten E3 auch wieder ganz gespannt sind was die Retro Studios uns bringen werden?:face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht arbeiten die ja an einem Tropical Freeze Port für den Switch Nachfolger. :smiley:

Erst wenn twilight princess für die Switch fertig ist! Dieses Spiel hat mittlerweile Tradition

Skyward Sword für die Switch wäre doch mit den Joycons für die Steuerung realisierbar, da wäre ich sogar dabei.

Paper Mario Die Legende vom Äonentor wäre auch ein Port/Remake der mich freuen würde. Oder ein neues Paper Mario. Ich hatte auch mit Color Splash eine menge Spaß, selbst mit Sticker Star, dass Kampfsystem könnten sie trotzdem ein wenig aufpeppen. Color Splash? Sticker Star? Gibt es ein Mario RPG an dem ich keinen Spaß hatte? In der Tat fand ich Paper Jam ziemlich lahm.

65* + 3 Echo Charaktere

Ich glaube nicht, dass es so unwahrscheinlich ist, dass neue Charaktere kommen sollten.
Bis jetzt gibt es ja immer noch kein Ubisoft Charakter. Schon letztes Jahr mit Mario & Rabbids und jetzt mit Fox’ Auftritt in Starlink wurde von Ubisoft etwas in die Richtung: „[…] only made possible thanks to our long relationship to Nintendo“.
Deshalb erwarte ich schon mind. einen Ubisoft Charakter für SSBU :sweat_smile:
Ich hoffe zwar auf Rayman, befürchte aber einen Rabbid mit Knarre…

1 „Gefällt mir“