Nintendo Switch - Sammelthread

Ich vermute mal. Es ist auf jeden Fall bestätigt, dass Kimishima persönlich die Präsentation hält.

Auf ner Bühne mit hunderten Pressevertretern im Publikum würde ich es mir eigentlich eindrucksvoller vorstellen, aber das mag Nintendo glaub ich nicht mehr so.

Werde vielleicht was früher Schluss machen um es sehen zu können. Aber kommt halt drauf an wieviel heute Nacht zu tun ist.

Ansonsten. Wenn man Lokalisierung im Maßstäbe wie bei Dragon Quest macht. Also mit Leuten Dialekt zu geben usw. Und das vielleicht noch voll vertont kann schon extrem lange dauern.

Hm ich guck sowas ja immer sehr gerne live. Mal schauen, knicke gerade immer schon so früh ab…aber dann könnt ich mir nen Wecker stellen.

Mal sehen, freu mich drauf

Weiß man wie lange die Präsentation gehen wird?

Soll laut Nintendo wohl eine Stunde dauern. Was aber auch einer etwas größeren Nintendo Direct fast entsprechen würde.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann werde ich mir das Event morgen live geben.

Ich schaus mir auch live an, direkt nach Kino+ wird geschlafen, damit ich auch ausgeschlafen hab, wenn der Wecker klingelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau so soll die Präsi doch stattfinden oder hab ich da was falsch verstanden?

Ist in einer Veranstaltungshalle in Tokio, also ja da wird es auch Publikum mit Presse geben, quasi wie auch bei Sony mit ihrer PS4 Pro Vorstellung.

Nur für den Fall das das Thema noch mal aufkommt, von Seiten RBTV kommt wohl erst am Montag bei New Game+ was zur Switch Präsentation:

Es gibt ja aber auch die Switch Umfrage für GameTwo, also kommt da sicher auch etwas, aber denke nicht das sie dort sehr viel dazu sagen. Ede ist ja auf einem Presseevent von Nintendo für GameTwo morgen, und der Beitrag davon ist sicher erst nächste Woche fertig.

Gabs nicht in der Wochenvorschau die Aussage dass es bei GameTwo was dazu gibt?

3 „Gefällt mir“

Habe ich gerade nicht im Kopf aber habe ja auch geschrieben das es die Umfrage gibt und das Thema Switch deshalb sicher beim KKKK angesprochen wird.

Den Beitrag vom Presse Event und die Reaktion der RBTV Games Redaktion gibt es aber halt morgen noch nicht.

Ich kenne die GameTwo Pläne natürlich nicht und vielleicht überraschen sie uns morgen auch indem sie ganz schnell was fertig machen, ich reche nur halt nicht damit.

Gäbe es die Wochenvorschau als Video könnte ich die entsprechende Stelle verlinken, kann mich aber noch gut dran erinnern dass es hieß “außerdem gibt es exklusive Reaktionen vom Nintendo Switch Event in Frankfurt” (aus dem Gedächtnis heraus wiedergegeben).

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das Video was du meinst leider nicht, kenne nur den Wochenhighligths Clip und da wird Freitags nur das Pen&Paper erwähnt.

Aber wenn sie das Zeug direkt morgen verarbeiten und was dazu machen, um so besser.

Kann auch sein dass das in der Vorschau nur für den Freitag drin war.

Eddy hat doch im MoinMoin heute gesagt, dass er…? nach Frankfurt fährt und den Besuch bei diesem Hands on Event nutzt um das WE zu Hause zu verbringen. Wer da noch hingeht weiß ich aber nicht.

EDIT: Und das Ganze dann in G2 thematisiert wird.

Auf der Britischen Amazon-Seite steht nun folgendes:

Please be advised that Nintendo Switch will be available to
pre-order from 07:00 BST Friday, 13 January, 2017. Due to limited stock
we are only able to offer one unit per customer per address. We will be
fulfilling customer orders in the order in which they were placed.

Ich denke mal, dass bei Amazon.de die Vorbestellungen auch um die Uhrzeit (8 Uhr) angenommen werden.

Meine F5 Taste tut mir jetzt schon leid :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen ausschlafen und mir dann ganz gemütlich das ganze Nachträglich anschauen zum Frühstück. :stuck_out_tongue:

Hahaha :smiley:

3 „Gefällt mir“