Was halt schon ein deutlicher Unterschied in der Definition und der Strafe ist
Raubkopie klingt halt bedrohlicher, findet die Industrie natürlich deshalb besser und pusht diesen Begriff.
Naja, ob blöd oder richtig, ist auch egal, es hat sich so durchgeetzt. Public Viewing ist ja auch dumm. Handy wiederum finde ich wahnsinnig gut, da hat man im deutschen einen guten englischen Begriff gefunden.
Habe es gerade noch mal kurz gespielt. Ich finde die Grafik von Crash wirklich unschön.
Ich habe es nach dem zweiten Level aufgegeben! Ich stimme da vollkommen mit dir überein.
Hab eben die hoffentlich schwerste Mission in der Octo Expansion hinter mich gebracht.
Alter Schwede was war das denn. 8er Kugel gegen eine Horde Octorianer verteidigen …ewig kein Land gesehen, nicht mal ansatzweise bis zum Ende gekommen und dann auf einmal 15 Sekunden vor Ende alle besiegt,
Holy Moly, nie wieder
Yooka Laylee und Owlboy sind im Eshop im Angebot.
Und ich kann beide Spiele nur empfehlen. Laufen auch super auf der Switch.
Yooka Laylee hab ich mir jetzt gegönnt.
Ich verstehe bis heute den Hate nicht, den das Spiel abbekommen hat. Finde es sogar besser als Odyssey. =P
Ich hab die schlechten Wertungen auch nicht verstanden. Hatte es auf der PS4 schon angespielt und dann beschlossen auf die Switch Version zu warten.
Hatte es zu Release angespielt und irgendwie bin ich damit überhaupt nicht warm geworden. Soll sich seit dem ja einiges verändert haben, aber für mehr als meinen Pile of Shame hat es bisher nicht mehr gereicht
Auf dem PC habe ich es bis zur Mitte gespielt, in 4k und 60fps. Irgendwie bin ich rausgekommen, wie es manchmal halt so ist, und dann habe ich auf der Switch nochmal zugeschlagen weil es mir doch so richtig Spaß gemacht hat, und ich es einfach gemütlicher finde auf einem Handheld zu zocken. Es spricht schon Bände wenn man von der PC Version kommt und nicht wirklich was an der Switch Version zu bemängeln hat, würde ich behaupten. Es wurden aber allgemein auch viele Verbesserungen in das Spiel gepatched, wie bessere Übersicht in der Hubwelt, oder ein Rätsel das verschlossen bleibt bis man wirklich erst die Fähigkeit dafür bekommt um es zu lösen und dorthin zurückzukehern… usw usf
Die Switch Version wurde auch sehr gelobt dass sie die technischen Limitierungen sehr genial umgangen haben sollen.
@anon27472674
So soll es ja leider einigen gegangen sein.
Jap, das ist ein sehr guter Switch Port… zu Crash Bandicoot schiel
Überrascht mich.
Naja, Smash und Pokemon sind große Marken, auch wenn ich mit denen nichts anfangen kann. Mein Highlight von Nintendo in diesem Jahr ist das Luigis Mansion Remake für den 3DS, sondst kommt und kam nichts für mich von denen in diesem Jahr, wenn ich nichts vergessen haben. Mir retten die Indies die Switch.
Ich dachte diese E3 würde eher für das gegenteil sorgen, aber ein Fortnite, Pokemon und Smash scheint zu ziehen.