Nintendo Switch - Sammelthread

die erste Fuhre vom Spiel verkauft sich anscheinend ja schon mal ganz gut ^^

3 „Gefällt mir“

Hab auch davon gehört, aber nur einmal direkt von einer Verkaufsstelle

Ich erhalte die Spiele eigentlich immer ein Tag vor Release bzw. es liegt ein Tag vor Release in meinem Briefkasten (bspw. eben eine Sendungsankündigung für Octopath Traveler erhalten und die Bestätigung der Post, dass es morgen ankommen sollte :smiley: )

In diversen Läden, in denen Games verkauft werden, habe ich bspw. am Tag vor dem Release von Fifa, CoD, God of War und sonstige Spiele jeweils gehört, wie die Verkäufer meinten „Ja, wir haben es, noch nicht ausgestellt, aber wir können es dir jetzt verkaufen, da Laden XY es auch schon verkauft“. So nach dem Motto „Wenn es alle so machen, ist keiner Schuld“

Was für eine Hülle/ ein Case benutzt ihr für eure Switch? Habe mich mal umgesehen und wollte mir erst das Original Case von Nintendo holen, allerdings erscheint mir das doch etwas… basic.
Jetzt bin ich in einem Review auf dieses hier gestoßen (Game Traveler Deluxe Travel Case). Sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings soll es laut einigen Berichten
a) ziemlich müffeln und
b) sind wohl die kleinen Hüllen für die Spiele nicht das Gelbe vom Ei und sollen womöglich hinten an der Switch kratzen.

Kennt oder besitzt jemand dieses Case und kann berichten?
Oder kann jemand noch ein ganz anderes vorschlagen?
Bei dieser Fülle am Markt bin ich für jeden Hinweis dankbar :slightly_smiling_face::+1:t3:

Hab 2 Taschen bestellt. Die erste hat so extrem nach Chemie gestunken dass ich mich fast übergeben musste.

Die 2. riecht auch nicht nach Zimtplätzchen, aber ich will ja auch nicht an ihr Schnuppern. Mittlweile bekomm ich den Geruch auch nicht mehr mit.

Hab mir diese Hülle gekauft:

int!Rend Switch Tasche I Extrem wiederstandsfähige Aussenhülle I Viel Platz für Switch-Konsole, 2 Joy-Cons, 29 Spiele und Viel Zubehör I Passend als I Nintendo Switch Tasche I Nintendo Switch Case https://www.amazon.de/dp/B078YT8454/ref=cm_sw_r_cp_apa_dgNrBbMR7E61Y

Ob die nun für die Spiele gut ist, weiß ich nicht. Ich nehme unterwegs eh nie mehr als ein Spiel mit und lasse den Rest Zuhause im Schrank.

Ich hab glaubich die erste offizielle Tasche die es auch zu Release gab

Bild

image

Da passt nur die Switch rein und vllt noch ein paar Spielemodule. Hat Vor- und Nachteile. Fürs Kabel und Zeugs brauch ma ne Extra Tasche oder schmeissts einfach so in Rucksack.
Dafür hält es die Konsole aber sicher und verbraucht dabei kaum mehr Platz als Switch ohne Tasche. Und kleiner Bonus, man kann die innen so aufrichten, dass die einen Ständer für den Table Modus bildet der tausendmal besser ist als das Mistding von der Switch selbst.

Werde mir aber vllt nochmal ne größere zulegen für den nicht so ganz alltäglichen Gebrauch.

1 „Gefällt mir“

Taschenbruder :hugs:

Zu der wollte ich zuerst auch greifen, dachte mir bei dem original Nintendo Zubehör kann man nichts falsch machen. Aber habe gelesen, dass sich Beulen bilden, wenn man die Joy-Con Handgelenkschlaufen mit drin verstaut, stimmt das oder ist es halb so wild?
Was Netzteil usw. anbelangt, das muss ich auch nicht in so einer Tragetasche haben. Zu groß sollte sie nicht sein. Gibt ja welche, wo selbst das Dock mit rein passt.

Ja die passen nicht wirklich mit rein. Wie gesagt Switch Konsole, paar Module, vllt noch ein Wischtuch und dann ist Ende

edit: also die kriegt man mit rein aber dann hat man wie gesagt Beulen

1 „Gefällt mir“

:supa:

endlich dann kann ich meine Switch bald sicher teuer verkaufen und mir dann mit gewinn eine neue holen ^^

1 „Gefällt mir“

Fortnite auf der Switch hat mit dem heutigen Patch Gyro Aiming bekommen. Werde ich nach den Wartungsarbeiten direkt mal testen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Fortnite einmal kurz auf der Switch angetestet, und einige Leute gekillt. Als ich dann gemerkt habe das dies wohl meine Teamkamaraden waren, bin ich peinlich berührt zu den Gegnern gelaufen um mich abknallen zu lassen. Seitdem habe ich es nicht mehr gespielt.

1 „Gefällt mir“

Das heißt ich kann endlich jemanden treffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nice! Kam beim anspielen gar nicht klar.

Ach ich bin eigentlich immer unter den letzten zehn, aber verkacke sobald der Kreis zu klein wird

Finde diese Bauerei zu lästig und würde sie am liebsten gar nicht benutzen. Ich habe bei Fortnite zum Glück nicht den Anspruch weit zu kommen. Ein Sieg wird nie geschehen. :smiley:

Bauen ist auch nicht zwingend notwendig :smiley:

Das ist auf der Konsole einfach zu hakelig.

auf Konsole mag das vielleicht sein ansonsten dreht sich momentan quasi alles bei Fortnite ums bauen wer darin gut ist gewinnt zu einem großteil

Zum Glück habe ich dahingehend keine Ambitionen. :smiley: