Nintendo Switch - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

Denkt ihr, dass man beim kommenden Amazon Prime Day auf ein paar gute Switch Deals hoffen kann?
Weiß ja nicht, wie da letztes Jahr die Lage war. Vielleicht ist Nintendo da hartnäckig?

Sicherlich. Wirst keine 50% sparen aber ein Odyssey wird wohl schon für 30-35€ weggehen denke ich. Gabs in der Vergangenheit ja regulär schon im Angebot

1 „Gefällt mir“

Zu dem Schutzfolienthema: Ich habe keine Folie und meine Switch ist in meinen Arbeitskörbchen und da pfeffer ich alles rein was bei 3 nicht aufn Baum ist. Von Autoschlüssel bis Ladekabel oder Bananen, Trinken alles. Kein Kratzer oder sonstige Einschränkungen.

2 „Gefällt mir“

Das sah geil aus.

Hoffentlich wird der EShop nicht zu einer Müllhalde wie Steam.

Bei 20-30 Spielen in der Woche ist das Vorprogrammiert, da ist jede Hoffnung verloren.

Da müsste der EShop aber sehr viel übersichtlicher werden. Ich kaufe eh nie blind Indies sondern nur die gefeierten.

Und wird irgendwann mal gescheite Filter haben um schön zu sortieren.

2 „Gefällt mir“

Was Steam nicht schafft könnte Nintendo endlich schaffen.

Die sehen einfach: Wir machen mit den Indies am meisten Geld zur Zeit und die Leute kaufen die wie verrückt. Bei dem Angebot was es neben den Indies auf der Switch gibt auch kein Wunder. 2017 war richtig stark und Nintendo hat Knaller nach Knaller rausgehauen. 2018 gab es Ports oder Langweiliges… naja, das wird sicher wieder besser und Pokemon und Smash ist für viele auch groß…den Indiemarkt killen sie sich aber so meiner Meinung nach nur selber. Die Goldgräberstimmung bei den Indies gab es auf Steam auch, und heute sind die Zahlen im Keller und das wird sich auf der Switch so wahrscheinlich auch wiederholen.
Ich mag die Indies auf der Switch, aufgrund des Handheldmodus, aber 100 Spiele im Monat? Natürlich fallen da viele Perlen zu dem anderen Abfall.

1 „Gefällt mir“

Ich musste lachen :sweat_smile:

OH BABY, danke für den Hinweis
Instant Download
edit: und es lädt runter

Hat schon jemand das Schwarzweiß Boxspiel mit der anthropomorphen Ente gekauft? Sieht cool aus :smiley:

edit: 13.7 abgesehen das mein Vadder heut Geburtstag hat müsste doch heute der neue offizielle Switch Tisch Ständer rauskommen

1 „Gefällt mir“

Veruch’s mal mit der „Baumeister Pro“ Steuerung.Braucht zwar etwas Eingewöhnung,aber wenn man die erst mal verinnerlicht hat klappt’s mit dem Bauen ganz gut.Da musst du nicht mit den Schultertasten mühsam zwischen den Elementen hin und her wechseln,sondern hast für jedes ne eigene Taste.

1 „Gefällt mir“

Ich sagte es schon mal, auf der deutschen Amazon Seite kann man Dark Souls für die Switch gar nicht mehr bestellen. Es scheint, die bei Amazon haben immer noch keinen Termin von ihrem Leiferanten und deswegen stinkt es. :wink:

Ich hab die Switch seit Release, benutze sie weder besonders vorsichtig noch besonders unvorsichtig, und habe ohne Folie bisher keine Kratzer auf dem Display. Aber zur Sicherheit kann man natürlich eine Schutzfolie draufpacken. Schadet ja nicht.

8 „Gefällt mir“

Hollow Knight steht gerade vor dem aus. :beanfeels:
Bin gerade bei der Stelle mit den zwei Spuck Käfern. Die ist nerviger als der Teleport Boss bei Steamworld Dig 2, und das Spiel liegt seit 6 Monaten deswegen rum.

Ich hab meine Pre-Order auch inzwischen gecancelt.
Mal gucken, wie das Spiel wirklich ist (also Graphik & Frames etc. meine ich), wenn es dann rauskommt. Irgendwann.

3 „Gefällt mir“

Habe gestern kurz das Gyro Aim ausprobiert und fand das auch gut, aber es war laggy as fuck sodass ich nicht lange im Spiel geblieben bin.

Das lässt doch hoffen, dann bin ich mal gespannt auf Montag. :smiley:

Mit der Steuerung habe ich es auch versucht und es funktioniert für mich am besten. Dennoch zocke ich Fortnite eindeutig lieber auf dem PC. :sweat_smile: