Nintendo Switch - Sammelthread

Wenn es innerhalb weniger Monate war, wäre es doch eh noch von der Garantie abgedeckt oder? :thinking:Schade um den Spielstand natürlich so oder so.

Das hört sich doch schon beruhigender an :smiley:

Dann werde ich denke ich mal zuschlagen :slight_smile:

Leider ist bisher beim Prime Day noch kein Nintendo Titel im Angebot, also heißt es weiter abwarten :sweat_smile::laughing:

Die Garantie ersetzt einem aber auch nicht die Spielstände :smiley:

1 „Gefällt mir“

Demnächst kommt ja eh die Power der Cloud (-saves) :simonhahaa:

Wie war das noch gleich mit dem Wiederspielwert? :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Man darf doch wohl noch hoffen :sob::smile:

Bei Ebay und Amazon (Amazon Marketplace lässt grüßen, die sich ein Lager teilen) gibt es oft Fälschungen von SD-Karten. Oder es gibt ein Fehler bei der Handhabung, dass beim Schreiben oder Lesen die SD-Karte abrupt entfernt wird. Oder es kam irgendwie zu einem Kurzschluss oder Überspannung.
Ich glaube, dass werden die drei häufigeren Probleme sein bei SD-Karten und nicht dass ein Hersteller schlampt. Meine SD-Karten funktionieren seit Jahren problemlos. Generell hat aber jede SD-Karte oder Festplatte viele negative Bewertungen :smiley: (meine erste externe Festplatte war auch nach 2 Monaten defekt, aber nur weil sie von 20cm Höhe leicht gefallen ist und der Schreibkopf (?) deswegen defekt war. Seitdem bin ich immer extrem vorsichtig :simonhahaa:)

Hab mir endlich eine Switch zugelegt. Und bin schon fleißig am zocken vor allem Darkest Dungeon. Aber bis jetzt finde ich auf Amazon noch nichts interessantes :smiley:

Der Amazon Prime Day ist wie der Steam Sale man hofft auf die guten Angebote die es früher mal gab aber die Zeiten sind einfach vorbei

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu 100% zu. Es ist jetzt alles anders

Na gut, aber das viel gefeierte God of War für die PS4 ist jetzt auch nicht soo alt und gerade im Angebot für 29,99€. Ich warte mal ganz naiv noch ein bisschen ab, was so kommt. :man_shrugging:t3:

Das war erst vor ein paar Wochen schon mal im Angebot vielleicht nicht bei Ama aber da gab es das auch schon mal für 22 oder 25€

Gabs in begrenzter Stückzahl bei Media Markt online. Also nichts was jetzt einen preislichen Benchmark setzen würde.

Plus 5€ Strafversand ab 18, wo nicht mal Prime hilft, d.h. Gesamtpreis ist dann 34,99€. Das gab es schon für wenige Besteller für 22€ bei Media Markt oder bei den PS Days überall für 39€ (mit Ebaygutschein für ~32€).
Man sieht schon im Vergleich, dass Amazon sich so langsam auf ihrer Marktmacht ausruht.
Aber gut, das ist hier der Switch-Thread und nicht der Amazon-Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja aber immerhin wenn man die Augen etwas offen hält kriegt man immer wieder jeden Monat solche Schnapper. Ich warte nicht mehr explizit auf einen Prime Day oder Steam Sale wie früher noch. Oft bekommt man das was man will deutlich früher und oft auch noch etwas billiger als bei solchen Aktionen. Der einzige Vorteil bei sowas ist halt das feste Datum auf den sich die Leute einstellen können.

Gefühlsmäßig macht man ja sowieso nur mehr am BF wirkliche Schnapper.

Hab schon bei Waschmittel und Spülmittel zugeschlagen, gute Angebote :ok_hand:

Spiele eher so meh.

3 „Gefällt mir“

Waschmittel Pah ich trag shirts immer nur einmal und kauf dann neu :wink:

geht der Online Dienst eigentlich noch vor Monster Hunter Generations online oder erst danach ?

Im September also danach. Schade, dass ich wahrscheinlich meinen Save von XX nicht mitnehmen kann. Aber bin gerne für ein paar Runden dann zu haben. Wie war das nochmal mit Voice Chat auf der Switch? :simonhahaa:

das ist kein problem wir schmeißen extra zusätzlich die Ps4 an machen eine Party auf und können dann ganz gemütlich reden :ugly: ^^

1 „Gefällt mir“