Nintendo Switch - Sammelthread

Falls wer auf eine Nintendo Switch XL hofft :ugly:

Lustigerweise steht im Switch Shop dass es nur Japanisch ist, im Eshop steht nichts dazu.

Pff viel zu klein.


:ugly:

1 „Gefällt mir“

Fast kaum hässlich.

Tu nicht so. :smirk: Wie ist es?

Ich kann kein Japanisch, also keine Ahnung. :confused:

Als wäre das wichtig. :smiley:

Der Beschreibung nach schon, da man mit denen schreiben muss. Außerdem, das ist nichts für das ich auch nur einen Euro zahlen würde (FSK 12, pffff). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab in die Tentakelsektion von Mangagamer mit euch :smiley:

Der neue riesige kostenlose Enter the Gungeon Patch ist heute endlich rausgekommen

Eine Runde hat ich eben schonmal gespielt. Man hat auf jeden Fall viel mehr Munition zur Verfügung. Leider hat ein neuer unerwarter Gegner mir zuviel Leben weggelutscht und bin beim Endboss draufgegangen >.<

Patchnotes

Das Subreddit sammelt auch schon fleissig die neuen “Synergien”.
Hier ist zB ne coole Synergie, die Waffe die vorher lautstark die Buchstaben “B U L L E T” geschossen hat interagiert lustig mit verschiedenen Munitionen, hier Explosionsmunition.

Das hab ich jetzt nicht erwartet. Wird mal wieder Zeit Mario Kart 8 Deluxe reinzulegen.

5 „Gefällt mir“

Verdammt! Ich bin 6h zu langsam.

Marge ist die Gewinnspanne. Du hast vielleicht Mengen und Tranchen vermischt ^^

Ja, ich habe da ein falsches Wort benutzt, gesucht war natürlich Chargen!^^"

1 „Gefällt mir“

Die Kostüme sind aber arg hässlich…bis auf das Toon Link Kostürm für die Katze, das ist sehr gut.
Das blaue Kopftuch kann man aber bestimmt auch irgendwie kombinieren, der komische Glanzeffekt ist aber schon ein Abturner.

Ich finde es ok, ich bin eher von die hässliche Grafik überrascht. :smiley:

Wenn die 3DS Version Vorbild ist, ist die Grafik kein Wunder :kappa: Das hat wirklich etwas von Gamecube-Grafik.
Es wird sich bestimmt immer noch gut verkaufen, da es Monster Hunter + Nintendo ist, aber gegen Monster Hunter World kann das einfach nicht mithalten.

1 „Gefällt mir“

Hm also das man die Switch mitnehmen kann ist ein ganz schön gigantisches Gegenargument.
Ich spiele am Ende wahrscheinlich beide. Dahein World und unterwegs GUX

1 „Gefällt mir“

Vor Monster Hunter World wusste jeder Fan der Serie dass ganz klar das Gameplay im Vordergrund steht. Die Grafik war eigentlich immer egal.

Und so schlimm ist sie beim Spielen auch nicht. Ich hab schon die japanische Version von MHGU (bzw. MHXX) und auch nach World kann ich es noch gut spielen. Ehrlich gesagt fühlen die Level sich sogar angenehm aufgeräumt an - wenn ich nur überlege wie oft ich mich im Dschungel von World verlaufen haben :sweat_smile:

Was das Gameplay angeht hat World zwar auch vieles einfacher und weniger umständlich gemacht - dafür hat GU viel viel mehr Content.

Ja besonders nach World fühlt sich Ultimate sehr altbacken an - aber das Kerngameplay zieht noch genauso.


Ich hab übrigens grad mal einen Screenshot gemacht der ungefähr verdeutlichen soll wie die Grafik auf der Switch ist: Es gibt durchaus ordentliche Texturen, aber das Spiel ist - mit Ausnahme der Monster und Jäger - sehr Polygon-Arm. Bis auf den großen grünen Farn ist alles platt (auch keine Bumb Maps).
Dazu kommt noch dass es keine Effekte wie Nebel, Lensflares oder irgendwelche Luft-Partikel gibt.

Die Welt wirkt dadurch sehr aufgeräumt und übersichtlich - was mich überhaupt nicht stört da dadurch die Monster noch mehr in den Vordergrund rücken.

1 „Gefällt mir“

Chris aus ResetEra geht davon aus, dass sich Smash in der ersten Woche in Japan über 1 Millionen Mal verkaufen wird.

Chris hat Zugriff auf Vorbestellerzahlen in Japan, aber lag auch schon mal daneben. Aber eins kann man sagen , dass Spiel wird ein Erfolg auf der Switch.