Nintendo Switch - Sammelthread

Die „aufgeräumte“ Welt ist aber halt das Ergebnis der Hardware Limitierung auf dem 3DS und kein Stilmittel :smiley:

ich weiß noch nicht genau ob ich es mir zulege die QoL features von World wird man sicherlich vermissen und auf die Lade abschnitte zwischen den Zonen (auch wenn sie auf der Switch deutlich kürzer sein müssten) fixen mich nun auch nicht wirklich an aber mal abwarten

1 „Gefällt mir“

Und wasser ist nass. :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich finde das ist ein Gutes Video für jeden der noch Entscheidungshilfe braucht

1 „Gefällt mir“

Okay, anders ausgedrückt: das wird das meistverkaufte Smash Brother werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hole mir Monster Hunter für die Switch, auch wenn es schade ist das es keine offene Karte ohne kleine Ladepausen geben wird und ich wieder Wetzsteine farmen muß.^^"

Lieber ist die Grafik nicht so dolle und dafür stimmt die Auflösung, nich` Crash Bandicoot! :stuck_out_tongue:

Ich habe meinen Frieden mit Crash auf der Switch im Handheld Modus gemacht. Für unterwegs ist das schon ok.

Ich habe auch meinen Frieden damit gemacht, ich spiele es nicht mehr. =p

1 „Gefällt mir“

Aber dein Avatar :beanfeels:

Ich werde dann mal irgendwann auf der PS4 weiterspielen, also Teil 2 und 3. =)

Ah, und für den DS habe ich noch Crash of Mutants letztens geholt. Will ich mal auch einmal zwischendurch wegsnacken.^^ Soll ja gar nicht mal so schlecht sein.

Den DS finde ich abseits von Pokemon gar nicht mal so geil.

DS hatte meiner Meinung nach die beste Softwareauswahl aller Nintendokonsolen, wenn man den ganzen Schrott beiseite lässt. Sehe ich bei der Wii auch ähnlich. Ja, wieder eine kontroverse Meinung von mir. Ich weiß, ich kann nicht anders. =(

Troll :kappa:

Ich habe mir nicht ausgesucht so komisch zu sein. :unamused:

Ich bin im Begriff Native Fortress zu schaffen.
Gottstatus confirmed! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Heute ist Pool Panic rausgekommen, ich probier das nachher mal aus.
Hab heute ne Nachtschicht.

Schön danach solltest du Dark Souls mal probieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wäre Geldverschwendung. Wozu ein Spiel kaufen wo ich genau weiß, dass ich nur bis zum ersten Boss komme?

Ich habe Dark Souls für die Switch jetzt auch abbestellt. =(

Wenn du dich in DS so reinbeisst wie wahrscheinlich in Native Fortress, wird es dir gefallen.