Nintendo Switch - Sammelthread

Ich frage mich was früher passiert. Dass ich meine Liebe für das Genre entdecke, oder dass DS Remaster für die Switch rauskommt.
Ich glaube die können sich nicht eingestehen, dass es nicht läuft und es kommt als Krüppelport.

Nein, keine Fehler vergebende, aber dafür sehr lange Bossfights und 0 Fortschritt dank Seelen sind alles was ich hasse. Die Welt ist super und ich würde sie gern erkunden, aber das Spiel wird es mir nicht erlauben.

Eigentlich sieht es ja gut aus…

Kommt wahrscheinlich auf die Gegend an.

Naja.

Also das original Game sah auch nicht besser aus, oder lief besser. =)

@anon88245943 Das ist zu befürchten. Ohne Grund halten die das ja nicht zurück.

Schade.

Ich habe gelogen. :beansad: Beim Friseur kam ich recht weit in dem Level, kam dann aber an die fiese Stelle und ging Game Over. Jetzt habe ich 51 ergrindet Leben und werde den Level damit angehen.

Es tut mir leid. :beansad:

Ich frag mich warum du so viel Angst vor DS hast, der Ruf dass es so schwer ist ist eigentlich absolut unverdient finde ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Wenn man mal dahinter gestiegen ist ist es nicht mehr so schlimm :donnie:

1 „Gefällt mir“

Und wenn man wirklich nicht weiterkommt summond man sich einen dude und macht eine heiße Dreieraction mit dem Boss. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Bossfights sind schon scheiße. Irgendwelchen Areal Attacks, die den ganzen Raum betreffen ohne optische Hinweise oder fette Schwinger der Bosse ohne Hinweise wo man dann hin sollte.

Und wenn ich einen 10 Minütigen Bossfight, am besten mit mehreren Phasen, kurz vor Schluss verliere dann mache ich ihn kein weiteres mal.

Schon mal einen bei DS gemacht? :face_with_raised_eyebrow:

Blödsinn, jede Attacke wird angekündigt, manche subtiler als andere.

Die wenigsten Bosskämpfe dauern so lange. :confused:

1 „Gefällt mir“

Es macht einfach keinen Sinn. Ich hasse Bossfights. Kaum ein Spiel ist ungeeigneter für mich! :smiley:

Dann beschwör dir dort einen Dude der für dich kämpft. Mache ich bei Bossen die mich nerven auch.

Ich baue jetzt Alabastia aus Papier nach und dann zerficke ich Native Fortress. :eddy:

https://pokecities.com/

2 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte an One Piece :smiley:

Das habe ich meinem Bruder überlassen. Ich mochte und mag keine Shonen Kampf Animes.

Für mich sind Bossfights mit das größte.^^

Ich mag es aber auch zu scheitern. Deswegen mag ich schwierige Spiele… kein Plan.

1 „Gefällt mir“