Nintendo Switch - Sammelthread

Ich mag nicht unbedingt Scheitern, aber ich mag es eine Lernkurve zu haben. Hyper Light Drifter war da so geil. :beangasm:
Und die Bosse waren auch cool.

Ich hatte es mir für den PC geholt, aber nicht weit gespielt, also Hyper Drifter.
Wenn das für die Switch kommt, hole ich es mir nochmal. Eigentlich genau mein Ding, vom Style, Gameplay und allem drum und dran.

Wenn ich oft scheiter, freue ich mich umso mehr wenn ich was geschafft habe.^^

Eins der wenigen PC Spiele, die ich tatsächlich durchgespielt habe. Aber auf der Switch kaufe ich es noch mal.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Steuerung bei Hyperlight Drifter doof und habs nur ca eine Stunde gespielt. :confused:

Dashes sind doch die beste Erfindung der Videospielwelt.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich fand es zu schwammig/ungenau :confused:

Habe ich nicht bemerkt.

Pool Panic ist leider nicht so toll.
Steuerung murks, die ersten Level bisher fast alle öde, nerviges optionales Zeitlimit in jedem Level das oben links runtertickt. Auch nicht so lustig bisher erwartet.

Ach man, kostet zwar auch nicht viel aber da spiel ich stattdessen lieber noch mehr Enter the Gungeon

Gerade gesehen dass Go Vacation am 27.7. kommt. Der PReis von 50,- überrascht mich jetzt aber. :confused:

Souls hat so ziemlich die beste Lernkurve :smiley:

2 „Gefällt mir“

From Software und einen lieblosen, fast funktionsunfähigen Krüppelport rausbringen? Kann ich mir bei Dark Souls nicht vorstellen.

…wait.

Joa, ist halt schwierig auf der eigenen Plattform maßlos überzogene Preise für Uraltkram zu verlangen, wenn man den auch halb- illegal bekommt :wink:

HLD war super weil es knackig war, diese Lernkurve hatte und nicht dieses demotivierende Seelensystem hatte.

Und dann dieser Schwertstreich der Gegner geköpft hat. :beangasm:

halb?

Wenn mich keiner beim Downloaden sieht, downloade ich dann wirklich etwas? :kappa:

Na klar ist es illegal, aber eine Bestrafung wird nur der Anbieter des Downloads befürchten müssen.
Allerding, solange illegale Kopien als Raub bezeichnet werden, ist es nur legitim Roms als halb-legal zu bezeichnen, mMn. :wink:

Ach, weil das Wort anders als seiner rechtlichen Bedeutung verwendet wird ist es plötzlich keine Straftat mehr? Interessante Meinung…

Nö, aber wenn man es mit der Sprache nicht so genau nimmt, kann man das hier ja auch.
Das es illegal ist, will ich gar nicht verneinen.

Ist ihr recht. Und ist ja nicht so, als würden die Anbieter von solchen Romseiten, es aus Menschlichkeit tun. Verdienen ja auch dran.

1 „Gefällt mir“