Nintendo Switch - Sammelthread

Ah, kann mich wieder erinnern, danke :smiley:

Ich versteh das schon. Hab nirgends bezweifelt dass es das nicht wird.

Meine Grundaussage war nur dass es Nintendo egal sein sollte bzw könnte.

Heut ist übrigens der neue einstellbare Ständer mit Ladeanschluss angekommen . Klein aber fein.
Richtig geil. Damit müsste die Switch eigentlich ausgeliefert werden, kostet jetzt leider 20 € extra. Sitzt aber sicher und wackelt nicht.
Freu mich schon auf die Nachtschicht am Samstag

Tolle selbstgemachte Bilder

Ganz klein

Super flach

Super hoch

Werbetext endet hier :kappa:
Falls das Ding in 2 Wochen auseinander fällt sag ich aber Bescheid

edit: Ausrede für Dreck und Staub ist die Klausurenphase. Da leidet die Wohnung immer für ne Weile.

1 „Gefällt mir“

Seh ich keinen. :confused:

Nice.

Ich frage mich gerade, ob das echt sinnvoll war, “Xenoblade Chronicles” auf den New 3DS statt auf die Switch zu bringen. Höre mittlerweile von einigen Leuten, dass sie den Nachfolger auf der Switch interessant finden, vorher aber gerne den ersten Teil zocken wollen - und keinen New 3DS besitzen. :kappa:

Meint ihr, Nintendo liefert den noch nach?

Gibts auch für die WiiU. :upside_down_face:

Möglich, ich hab nur gelesen dass Monilith gern XBCX auf die Switch bringen will. Wenn dann wird ein neuer Port wohl noch Jahre dauern vermute ich.

Die WiiU haben viele bewusst nicht gekauft. Mich eingeschlossen. :wink:

Aber die kannst du vielleicht irgendwo günstig bekommen, das Spiel spielen und wieder abstoßen. Gab ein paar schöne Perlen auf der U.

Puuh, ja…nee. Wenn man die Switch für eine längere Zeit mal hatte, will man nicht mehr zurück auf den 3DS oder die WiiU. Geht zumindest mir so. Und für ein paar nette Spielchen mir eine Last Gen-Konsole anschaffen ist auch nicht so geil. :confused:
Nintendo ist ja schon fleißig dabei, alle großen WiiU-Titel auf die Switch zu portieren. Vielleicht machen die das mit Xenoblades auch noch.

Gebraucht hab ich die mit Spielen schon um 60+ Euro gesehen. Und die sollte man auch um den gleichen wert wieder gut anbringen. Oder man wartet eben. ^^

Switch Ports nehm ich gerne, nen 3ds werde ich mir nicht mehr kaufen.

1 „Gefällt mir“

10 nut-twisting hours of Metroidvania-style platform adventure.

:wtf::simonhahaa:

Salt and Sanctuary Coming to Nintendo Switch August 2nd!

https://ska-studios.com/2018/07/25/salt-and-sanctuary-coming-to-nintendo-switch-august-2nd-2/

1 „Gefällt mir“

Cool! Habe ich tatsächlich noch nicht gezockt. Nach Hollow Knight bräuchte ich jetzt aber eigentlich eine Pause von bockschweren Metroidvanias. ^^"

Shame!

Was genau? Dass ich es noch nicht gezockt habe oder dass ich nach 45 Stunden Hollow Knight eine Pause von diesem Genre machen will? ^^""

Alles :slight_smile:
Einerseits sollte man SnS gespielt haben, welches btw. zwar metroidvania aber noch viel mehr Soulslike ist.
Andererseits kann man nicht zuviel gute metroidvanias haben und da kommen jetzt viele weitere.

Ich habs irgendwann aufgehört weil ich nicht weiter gewusst hab wegtechnisch. Mein Hauptproblem mit Metroidvanias. Selbst Supermetroid als Kind hab ich deswegen nicht durch bekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“