Nintendo Switch - Sammelthread

So P&C Adventure würde ich dann doch eher auf meinem Tablet Spielen als auf der Switch. :man_shrugging:

Du kannst die switch auch als Tablet nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der Bildschirm von meinem Tablet ist größer, und ich habe einen Stift dafür.

Ich wüsste nicht welchen Vorteil mir da die Switch bieten sollte.

Ist eure Switch bei dem Wetter auch so unheimlich laut?

Da wir aus diversen Teilen Europas und sonstwo herkommen, was für ein Wetter meinst du? :confused:

1 „Gefällt mir“

Du meinst durch die sommerliche Überhitzung? Wäre mir noch nicht aufgefallen obwohl ich die Klima aufgrund der angenehmen Temperaturen noch nicht all zuviel in Anspruch genommen habe.

Ich würd mal sagen so ab 27 Grad Raumtemperatur während ich Splatoon 2 spiele. :confused:

Ok, hätte auch sein können dass du hohe Luftfeuchtigkeit meinst deswegen die Frage. :slight_smile:

Nein, meine macht keine komischen Geräusche.

Meine ebenfalls nicht außer ich blockiere ausversehen den Lüfter wenn ich aufn Bauch liege und nen Kissen vor mir liegt. Das ist bissl doof das der Lüfter unten ist :sweat_smile:. Ansonsten alles supi

Es wurde ein neues Labo-Kit angekündigt. Schaut echt cool aus.

4 „Gefällt mir“

Es läuft ja für die Switch, die Spiele verkaufen sich, die Konsole. Was erwartet ihr in Zukunft von der Switch?

  • Ein große Zukunft mit Games, Games, Games.
  • Viel Indie-Kram
  • Wird seine Titel kriegen, aber viel erwarten sollte man nicht.
  • Wird enden wie die WiiU.

0 Teilnehmer

ist viel Indie-Kram nicht auch Games Games Games? :confused:

5 „Gefällt mir“

Stimmt, aber meinte mit Games, Games, Games schon große Spiele, die von mehr als 10 Leute entwickelt werden.

Warum nicht beides? Große Nintendo-Titel und viel Indie-Kram. :wink:

5 „Gefällt mir“

Werden erstmal nur von Nintendo kommen, aber hoffe noch auf exklusiven, für Switch angepassten Kram der großen 3rd-Studios, auf Ports von großen Spielen der Konkurrenzkonsolen verzichte ich.

Und mehr Indies braucht das Land äh Switch. Auch wenn ich die meisten auf den anderen Konsolen schon spielen kann, kaufe ich sie primär für die Switch.

Die 1200 Indie Spiele pro Jahr wurden doch schon für die Switch angekündigt.^^"

1 „Gefällt mir“

Der WiiU Zug ist für die Switch schon längst abgefahren.

2 „Gefällt mir“

Räusper Bin jetzt nach der ersten Nachtschicht sehr begeistert von meinem kleinen schwarzen Ständer.

Also der verstellbare von Nintendo für 20 Euro. Imo Pflichtartikel fürm alle Tablemode Zocker.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

scnr

8 „Gefällt mir“

Immerhin kann er die ganze Nacht. Respekt. :f:

:kappa:

5 „Gefällt mir“