Nintendo Switch - Sammelthread

Ist doch schon seit langem bekannt. Alte Spiele bekommt man über das kommende Online Angebot.

Super Mario Bros habe ich jetzt schon dreimal =)

Ich bin ziemlich schwach, ja…

Gierig: Nintendo & Sony

@anon88245943 Die Yakuza Remakes wären gut auf der Switch aufgehoben, ja…

Dann dürfte aber kein Spiel dass es auf PS4 oder Xbx One gibt auf der Switch geben. :confused:

Nein, Sony. Die Switch ist baubedingt nicht abwärtskompatibel. Aber die One schafft es, warum die PS4 nicht?

Das kommt für mich auf das Spiel an. Crash hat mich schon sehr enttäuscht. Und bei Yakuza ist mir die Grafik wichtiger als bei anderen Spielen.

Sorry aber die Switch könnte genauso gut BC sein.

ftfy

1 „Gefällt mir“

Aber man hätte den Online Store zusammen legen können so dass man digital gekaufte Spiele auf die Switch übernehmen kann. Dass ist nicht nur Sony anzukreiden.

Ich steh auf der Leitung

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also das mit dem SNES Slot und den Gamecube Discs stelle ich mir schwierig vor, aber wenn du meinst.

Die Account Lösung bei der VC hätte es früher geben können. Das stimmt.

Reicht doch digital? :confused:

Kaufe die 360er Spiele auch im E-Store und spiele sie auf der One.

Xbox hat wohl die beste BC… selbst zwei Generationen zurück… also besser geht es nicht.

Deshalb sind sie aber auch keine Engel :man_shrugging:

Ja sicher, aber das war nicht mein Punkt beim MS/Sony Vergleich. Natürlich könnte man die Spiele wieder Digital anbieten, mit einer Accountweiten Lösung.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie nur mehr Spiele für meinen Geschmack hätten… ich würde Fanboy werden.^^

Ok, hab zwar an Abwärtskompatibel gedacht aber nicht an die englischen Wörter dafür. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mittlerweile einiges nachgeholt, aber ja ist definitiv (Massen) Geschmackssache meiner Meinung nach.

Gibt aber vor allem im BC Bereich einige Perlen die nur darauf warten gefunden zu werden.

Nö, waren schon besser… zu Anfang der 360. Lost Odyssey ist zB das beste moderne Final Fantasy.^^

2 „Gefällt mir“

Hab nichts gegenteiliges gesagt, auch vor dem edit :sweat_smile:

Lost Odyssey und Blue Dragon habe ich sogar jeweils 10 Stunden auf der One angespielt. Gute JRPGs meiner Meinung nach, aber kein Wunder bei den handelten Personen. Leider hat diese Partnerschaft nicht weiter gefruchtet.

1 „Gefällt mir“

2064: Read Only Memories Integral Gets New Release Date And Exclusive Switch Content

1 „Gefällt mir“

holy shit … das spiel benötigt: wii balance board, wii zapper und wii motion plus? ^^ erstma 300 EUR zubehör ausgeben für ein crapspiel ^^