Ich fand es mit der Taste auch deutlich angenehmer, weil das Spiel eh einen eher schnelleren spielfluss hat.
Ich mag es bei der Taste auch. Besonders bei den Dreh Rätseln ist es besser es auf die L und R Buttons zu legen.
Ja, die ist auch Teil des Season passes.
Ah ok, also enstehen mir diesbezüglich gar keine Kosten, gut
Ports sind die besseren Vollpreistitel.
Jetzt fang doch nicht wieder mit Donkey Kong TF an…
Das könnte im Falle von Metroid Prime 1-3 sogar zu treffen, sofern sie irgendwann mal geportet werden
Shovel Knight + Hollow Knight <3
Aber Vorsicht! Beides sind nur Ports und kosten genau so viel wie auf anderen Platformen.
Lohnt sich Iconoclasts?
Hab jetzt so ca 2 Stunden gespielt. Die Switch Version an sich ist hervorragend. Läuft super flüssig und sieht sehr schön aus.
Spiel ist bisher gut. Bisher recht linear und überraschend viel Story, werd das aber auf jeden Fall weiterspielen.
Ich spiel übrigens auf ‘schwer’ was bisher aber eigentlich wie ‘normal’ wirkt.
(edit: bin mir nicht sicher ob man die Konsole vielleicht auf Englisch schalten sollte, da mir die deutsche Übersetzung teilweise etwas holprig vorkommt und es viel Text gibt und man ingame nicht die Sprache ändern kann)
Danke, dann pack ichs auf die Liste.
Oh sehr geil. Da wart ich seit Switch relase drauf
Na, wollen wir hoffen das wird bei Ultimate besser gebalanced.
Ich hoffe es werden neue Charaktere Vorgestellt ich hoffe auf Banjo, den Dark Souls Charakter, einen Bethesada Charakter, etc.
Btw hieß es nicht es sollte do/fr diese Woche eine direct geben? Hat die wer gesehen?