Nintendo Switch - Sammelthread

Dachte du magst keine Rogue like’s? :confused:

Stimmt, aber das Kampfsystem sieht interessant aus.

hier mal ein bissl Monster Hunter gameplay der Englischen Version

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen XX und GU? Kenne ja ersteres schon auf der Switch, auch wenn ich nicht all zuviel verstanden habe :smiley:

mir sind zumindest keine Bekannt hab mich da aber jetzt auch nicht allzu krass mit beschäftigt da ich XX wegen der SPrachbarriere halt komplett ausgelassen hab und ich keinen 3DS mehr hab

schön wäre es halt gewesen einen Ingame Voice Chat zu bekommen aber der fehlt leider

XX war schon ziemlich geil. Werde wieder mit dem GS und Bravestyle zum reinkommen anfangen. Mal schauen was ich dann noch so ausprobieren werde dieses mal.

Was ich halt weiß ist das Generations U halt keine wirkliche Story haben soll wie jetzt im vergleich zu World ist halt noch mehr fokussiert auf die Kämpfe als der nachfolger.

Ich werde wohl wieder Bogen spielen ^^ mit Adept

1 „Gefällt mir“

Naja klassisches MH eben. Grundsätzlich gibt es schon ein Ziel aber nicht so fokussiert wie eben bei World.

1 „Gefällt mir“

achja und wenn Events kommen sind die halt dann für immer verfügbar also egal wann man sie angehen will es ist möglich

1 „Gefällt mir“

Rayman Legends: Definitive Edition für 24€ im eShop?

  • Ja! Zugreifen!
  • Nee! Muss nicht sein.

0 Teilnehmer

Ob man selbst zugrieft? Dann nämlich: Ne, mir reicht die WiiU Version.^^
Ansonsten ist das Spiel natürlich megastark! Wenn man es noch nicht hat: Kaufen!!!

Wenn du es noch nicht gespielt has dann ja.

Habs auf der WiiU schon durchgezockt daher werd ich wohl eher verzichten wobei ich auch kurz davor bin es nochmal zu kaufen.
An sich ist es aber einer der schönsten und besten Plattformer der letzten Jahre.

Ich habe Rayman Legends immer wieder bei Kumpels gespielt (vor allem den Fußball-Modus), aber noch nie konzentriert von Anfang an bis zum Ende. Habe es mir jetzt doch gekauft, weil ich richtig Lust darauf habe, es im Handheld-Modus unterwegs oder auf dem Sofa zu spielen. :slight_smile:

Danke für alle, die an der Umfrage teilgenommen haben!

:smiley:

Finde die Switch Version besser weil dieses Touch Ding der U Version wegfällt.

Jo, und ich mochte die Murphy Level mit Touch-Steuerung sehr gerne, weswegen die U Version meine präferierte ist. :relaxed:

Pfh, du hast eh keine Ahnung. :gunnar:

Ich habe es damals mit Freuden auf der Xbox zusammen gespielt und da war es schon hart nervig, dass jeder die Interaktion mit dem Frosch steuern konnte. Hat zu sehr viel Frust geführt wenn zwei fast gleichzeitig gedrückt haben

Die Torna Erweiterung wird es auch digital geben, nehme ich mal an? Habe ja schon den Season Pass für XBC2.

Ok, aber das ist ja eine Steuerungsentscheidung beim Port. Man hätte auch nur P1 dieses Recht einräumen können. Habe es zugegebenermaßen noch nicht zu zweit gespielt. Ich habe ja keine Freunde und so. :beansad: