Nintendo Switch - Sammelthread

Wieso hat Nintendo eigentlich keine Verwendung für Captain N? Den würde ich gerne als Character in Smash sehen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Es erscheint in Europa eine Special-Edition

wie viel Pads sind da drinn? 4 stück? oder nur einer? und mit Konsole? die verpackung wirkt so riesig^^

Alle Amiibos. Kostet dafür aber auch 1.500 Euronen :kappa:

Wäre das nicht ein Schnappchen? :thinking::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung. 60*20 wären 1200 + halt noch der Rest des Inhaltes.

Achso. Ich dachte, du meinst wirklich alle Amiibos :gunnar:

Also gibt es keine extra Wireless Gamecube Controller und sie setzen auf diese Adapter Lösung?

Laut diesem Tweet von Nintendo nur einer:

Und ja verdammt, ich. Brauche. Diese. Box. :simonhahaa:

Die Super Smash Bros Direct war echt nett. Nintendo scheint da wirklich viel reinzustecken. Ich bin kein Fan der Reihe, hab bis jetzt nur den Wii U Ableger gespielt und bin grundsätzlich schlecht in Beat’ em ups, aber ich hab Bock auf SSB.

Und anscheinend gab’s nicht nur Infos zu SSB :kappa:

Ich weiß jetzt schon welcher Hilfs Charakter mir am meisten gefallen wird :grin: :hugs:

2 „Gefällt mir“

I don’t get it :confused:

Das tollte an Smash war ja auch immer die ganzen Referenzen - allein die Trophies und Musik ist Nostalgie pur. Ich hoffe auch auf einen guten Solo-Modus. Dabei muss er nicht mal “Story” enthalten wie bei Brawl - allein der Adventure Mode in Melee war super.

1 „Gefällt mir“

Das bezieht sich auf den Tweet darunter. Rathalos wurde als Assist Trophy vorgestellt --> “Monster Hunter World on the Switch is looking GREAT!”

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass gerade dann Smash super ist. Ich habe auch nie viel BemU gespielt, abgesehen von Street Fighter auf dem SNES, weil man sich immer hunderte von Tastenkombinationen merken musste. Gerade das hat Nintendo ja super gelöst, indem man immer die gleichen Bewegungen hat und diese dann zu verschiedenen Attacken führen. Smash wird auf jeden Fall sofort gekauft sobald es raus ist! 2020 wird ein super Jahr :blush:

2 „Gefällt mir“

Yachtclub Games hat bestimmt auch gerade ne fette Firmenparty.
Als Indie Titel mit Shovel Knight in Smash aufzutauchen ist schon ein krasses Ding. (Als Helfertrophäe, nicht als Kämpfer aber ist zB auf dem selben Rang wie Bomberman)

??? Smash kommt doch diesen Dezember raus? Oder erwartest du das sie den Release nochmal verschieben oder du willst es nicht für vollpreis kaufen?

Ersteres :wink:

Ich HOFFE, dass es so früh wie möglich kommt. An Weihnachten mit dem großen Kind und Frau zusammen Smash Brothers zocken? Okay, besser nicht an Weihnachten…aber so um die Zeit rum. Ein Traum! Aber bei Nintendo…brrrrrr.

Ich kaufe das Spiel auch, wenn es 200€ kosten sollte :smiley: Nur vorbestellen nicht…so wie ich das Kindchen kenne werden wir wieder alle Amiibos kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok wobei ich keine große verschiebung erwarte ^^ Die wollen das ding bestimmt zum Weihnachtsgeschäft raushauen, dann müssen die Entwickler halt zur not ein paar überstunden machen ^^ Und sind ja auch noch n paar Monate und haben ja schon viel gezeigt.

Da SMBU offiziell erst heuer angeteasert und einen Trmin heuer bekommen hat - Ninty hat aus Fehlern gelernt und denke es wird im Dezembrer heuer erscheinen.

Eröffne gerne den Spekulatius für noch kommende Charaktere bzw. Echos: mein Tip wäre ein weiterer aus dem FF-Universum (tippe auf Terra oder Lightning, Terra weil es ein SNES -Titel war, Lightning weil jünger, auf jeden Fall ein weiblicher Chara, vielleicht Yuna?). Und ein Chara aus einem Bekannten DQ-Teil (tippe auf den aus dem neuesten Teil, gab ja eine 3DS und wird eine Switch Fassung geben). Angesichts des Erfolges von XB2 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Rex leer ausgeht (eventuell Blades als Hilfstrophäen). 2. Chara aus der MGS-Reihe (Ocelot oder Raiden) wird wohl auch noch kommen. Und als zum Schluss: Crono !!! (Letzterer wäre der feuchte Nerdtraum von mir, aber das Spiel ist gerade wieder so populär, mach es Sakurai!)

Wieso ist die Abkürzung SMBU und nicht SSBU? :thinking:

Hatten zwar schon mal so Posts mit Spekulationen, aber da es Updates gab hier meine:

  • Rayman oder ein Rabbid mit einer Knarre von Mario & Rabbids (bei den letzten E3’s wurde von Ubisoft die Freundschaft zwischen Ubisoft und Nintendo so sehr betont, dass ich ein Ubisoftcharakter erwarte. Ein Assassin’s Creed Charakter würde mir zwar auch gefallen, halte ich aber für eher unwahrscheinlich)
  • Rex (Xenoblade Chronicles 2)
  • Fallout Boy (ähnlich wie Ubisoft - Bethesda unterstützt Nintendo relativ stark. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sei ein Charakter mit einer Knarre nehmen (Doom, Wolfenstein), noch dass sie den Dragonborn nehmen, wobei der mir am meisten gefallen würde, aber ich kann schon hören „buuh, nicht noch mehr Skyrim!!“… Daher würde Fallout Boy doch am besten passen? :D)
  • Irgend ein ARMS Charakter. Mich wundert’s, dass sie das nicht schon angekündigt haben, könnte mir aber gut vorstellen, dass sie damit Werbung für ARMS machen wollen würden…

Und hier noch meine (längere) Wunschliste, die ich aber für unwahrscheinlich halte

Zusammenfassung
  • Toon Ganon mit zwei Schwertern
  • Tetra (Wind Waker)
  • Llyod (Tales of Symphonia)
  • Sora (Kingdom Hearts)
  • Krystal (Starfox Adventures - leider nur eine Hilfstrophäe geworden)
  • Viewtiful Joe
  • ein Wonderful 101 Charakter
  • Amaterasu (Okami)
  • Shadow (Sonic)
  • Paper Mario
  • Isaac (Golden Sun - war bisher aber eine Hilfstrophäe)
  • Banjo & Kazooie (hatte etwas mehr Hoffnung, als vor der E3 Gerüchte über eine Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Microsoft die Runde machten)
  • Crash Bandicoot
  • Spyro
  • Dragonborn