Nintendo Switch - Sammelthread

Morgen beginnt die Dragon Ball FighterZ Openbeta für die Switch, man kann jetzt schon die Beta laden und dann von morgen 6:00 Uhr bis 12. August um 9:00 Uhr zocken.
Ich fand damals schon bei der Ankündigung von Dragon Ball FighterZ das es eig. ein perfektes Spiel für die Switch ist.

Der Geheime Menü-Punkt von Smash wurde entpixelt:

So kann man „Spirits“ lesen, und wohl auch in der Japanischen Version soll die selbe Bedeutung zu sehen sein.

Nun kommt aber meine Idee:
Es ist ein Geister-Modus wie bei Rennspielen. Nur eben dass der Geist nicht nur stur alles 1:1 nachmacht sondern mittels KI sich den Stil aneignet. :smiley:

Weiß einer, wo ich das letzte Bild mit allen Charakter, bei der Direct gestern, herbekomme? Hätte es gerne als Wallpaper.

Das? Ist doch viel zu Breit (selbst für 3 Monitore)

(hab ich grad nur vom Youtube-Video aber vermutlich kann man eine bessere Qualität irgendwie von der Website extrahieren)

Edit: hier nochmal in deutlich höherer Auflösung von der Website. Leider ist es dort ein endless-scroller und einige Charaktere wurden umgesetzt. Deswegen sind einige am Rand abgeschnitten.

Edit2: auf Reddit hat jemand auch das erste in einer besseren Auflösung (aber ohne die neusten):

3 „Gefällt mir“

Thank you :hugs:

Aktuelle eShop-Angebote, die ich interessant finde:

  • Floor Kids: 10,19€
  • Riptide GP: 5,99€
  • Bridge Constructor Portal: 8,99€
  • PixelJunk Monsters 2: 8,99€
  • Owlboy: 13,79€
  • Bomb Chicken: 8,09€
  • Darkest Dungeon: 13,19€
  • Furi: 11,99€
  • Wonder Boy: 11,99€
  • Lovers in a Dangerous Spacetime: 8,99€

Vor allem Owlboy und Darkest Dungeon sind verlockend.

Kann man machen. Fand ich aber ehrlich gesagt etwas überbewertet.

Hab mal durchgeschaut, nichts was mich vom Hocker reißt. Bomb Chicken sah bei der Ankündigung cool aus.

Krass das Okami nur 20 kostet. Vllt spiel ich es dann ja noch ein drittes Mal durch.

Von aktuellen Angeboten empfehlen kann ich:
Worms WMD(pc version gespielt)
meat boy(pc)
rayman(wiiU)
Volgarr the Viking(pc)
Elliot Quest(wiiu&pc)

SuperAdventurePals,Wonderbiy,Bomberman&BombChicken sind okay

Abraten würd ich von Owlboy,SnakePass(SwitchVersion is kacke),Jotun & KingdowmNewLands

Ganz schöner Haufen an Angeboten da im Store

Warum würdest du von Owlboy abraten?

langweilig. Das Steuern an sich ist langweilig. Man fliegt die ganze Zeit aber fliegen ist einfach nur in Richtungen lenken. Gibt keine interessanten Maneuver oder iwas spannendes dabei zu tun.

Kämpfen ist auch meist nur den Soldaten passiv alles abballern lassen.

Wie ein typisches rundgelutschtes Triple A Spiel, sieht schön aus aber das Gameplay ist einschläfernd unanspruchsvoll

Owlboy ist super! Das Spielerlebnis ist super poliert, die Präsentation von Musik, Geschichte und Grafik einfach herzergreifend… Einfach nur toll!

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich noch an die originalteile richtig erinnere hat der ein festes Sprungmuster, nicht wirklich random. Nach jedem Treffer läuft halt ein neues Muster an.

Kann es sein dass du dich einfach schwer tust mit solchen spielen?

2 „Gefällt mir“

Ich tue mich schwer mit Bossfights. Bei den normalen Leveln renne ich durch wie nix.
Ich habe die Muster dann auch gesehen, aber die Kisten waren nicht immer passend und manchmal bin ich auch einfach von der Kiste ins Wasser gerutscht.

Aber merkt wie selbst im Lob ein gerissener Schlenker um das schnarchlangweilige Gameplay gemacht wird :smiley:
Aber ja, es sieht hübsch aus, weshalb ich auch so enttäuscht war. Die Pixeloptik wird hier echt na die Grenzen gepusht.

3 „Gefällt mir“

Ja, Ghisteslohm! Ich habe kapiert das du das Spiel nicht magst!

Öhm ok? Darf man auf deine Beiträge nicht antworten? :smiley:

Wenn du das gleiche wie zwei Postst davor schreibst ist es halt einfach unnötig, oder?

1 „Gefällt mir“