Nintendo Switch - Sammelthread

Kaufen! Los!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

NICHT kaufen!

Bitte nicht…Das Spiel ist echt der größte Fehlkauf seit Jahren bei mir. War damals sicher ein super Spiel ist heute aber halt echt…super altbacken und dröge.

1 „Gefällt mir“

Es soll ja Leute geben die altbackene Spiele stehen. Wenn man auf klassische Metroidvania mag, allgemein die Wonder Boy in Monsterlandspiele gut findet, dann bitt kaufen. Wenn man ein modernes Spiel erwartet gibt es halt andere Kandidaten. Dies ist ein 1:1 Remake, bei der man sogar komplett auf das alte Spielgefühl (Grafik/Musik) on th fly wechseln kann.

Ich habe mir mal Heroes of the Monkey Tavern für 4,99€ heruntergeladen, nach dem Lands of Lore mit Dennis schauen habe ich Bock auf einen Dungeoncrawler bekommen, auch wenn das natürlich nicht wirklich mithalten kann.

Ich mag Retro ja auch ganz gern, aber das hat mich so hart enttäuscht, weil es in meinen Augen einfach schlechtes Gameplay ist. Selbst für damalige Verhältnisse. Allein die „Kampfmechanik“ ist so unfassbar langweilig, da ist selbst das Kampfsystem von Mario besser :joy:

1 „Gefällt mir“

Shantae hat zB auch das gleiche Kampfsystem, weil die Serie ein geistiger Nachfolger der Wonderboy in Monsteland Spiele ist.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Limited Edition Box ist bei Saturn usw. für 99€ gelistet. Wenn man bedenkt, dass das Spiel an sich zum Release 69€ kosten wird, gibts den GC Controller und den Adapter für 30€ dabei.
Da ich das Spiel sowieso zum Release hole und noch keinen Adapter habe, werde ich schon echt schwach :sweat_smile:

Unwahrscheinlich, dass bis zum Release der Preis noch runter geht, oder? Bzw. wird die wohl bis dahin schon weg sein. Fragt sich, wie sehr die limitiert sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das Spiel wird ganz normal 59€ kosten, wie eigentlich jeder Vollpreistitel von Nintendo.

Hat Breath of the Wild zu Release nicht auch 69€ gekostet?
Zumindest bei den meisten Händlern ist Super Smash Bros. für 69€ vorbestellbar.:neutral_face:

Naja ganz dasselbe wars ja nicht, hab ja nochmal die Optik hervorgehoben und bin auf dein Comment eingegangen, aber klar wenn du so pingelig sein möchtest dann wird natürlich viel redundantes geschrieben. Nächstes mal frage ich vor jeder Nachricht bei dir ob es sinnvoll wäre ;^)

Aber du jetzt 2 mal nicht aufs Gameplay eingegangen bist sehe ich es als Zustimmung.

Moment, beim zweiten mal bin ich nicht mal auf das Spiel eingegangen sondern ganz allein auf deinen Kommentar und selbst so pingelig sein das man keine News posten darf ohne selbst was dazu zu schreiben, da muß man natürlich dich um erlaubnis fragen. Ganz toll Herr Ghisteslohm!

@Knetsch Bei vielen Händlern ist das ja der Höchstpreis, der dann bis zum Release noch fallen kann. Ich glaube BotW hat auch zum Release 59€ gekostet.

Danke :blush:

Also Shantae ist jedenfalls :supa:

1 „Gefällt mir“

Na gut, das wäre natürlich toll, wenn der Preis zum Release noch fällt. Hoffen kann man ja mal. Allerdings bin ich der Limited Edition immer noch nicht ganz abgeneigt :sweat_smile: Schlimm sowas!

Shantae ist soo gut! Ich warte schon lange auf einen neuen Teil.

Half-Genie Hero ist ja noch recht neu. Ich denke da wirst Du noch eine Weile warten müssen.

Sind auch schon zwei Jahre, aber ja, so siehts wohl aus.

Vorallem ist Half Genie Hero der schlechteste Teil. =(

Aber immer noch gut! =)

Achja, momentan ist der Pro Controller bei Amazon und Saturn für 54,99€ im „Angebot“:

Aber eben bei Idealo gesehen, dass er auch schon mal für 30€ zu haben war. War dummerweise nur in der Desktop Ansicht einsehbar :sweat_smile:. Ich warte mal noch, bis zum Weihnachtsgeschäft gibts bestimmt einen besseren Deal.:no_good_man:

1 „Gefällt mir“

Half Genie Hero fand ich in allen Belangen besser. Die Grafik, der Humor, die Musik und vor allem habe ich es durchgespielt während ich beim Vorgänger bei einer Flugpassage am Ende das Handtuch werfen musste,