Nioh (Team Ninja)

Jop der Typ im Video hat 50 Ninjitsu, hab ich gerade gesehen. Seine Shuriken etc. machen so 1,6k mit zusätzlich Elementarschaden etc.

Der Build ist mir auf alle Fälle lieber als der 0815 Warrior of the West Set Build, den jedes zweite Phantom verwendet :stuck_out_tongue:

Warrior of the west? Hab mir noch keine Builds angesehen. Mir istvnurbaufhefallen das es fast keine Geister mit der Kusarigama oder leichter Rüstung gibt. Was ausrüstung farmen doch nervig macht. ^^

Das sind die Typen, die mit der schweren Rüstung und dem Katana rumrennen, sicher schon mal gesehen.

Ah das ja. Das sind meist die am einfachsten zu besiegensten Geister :smiley:

Überleg im ng+ dann auf katana/axt und magie zu gehen. Also das genaue Gegenteil von dem was ich jetzt mach.

Habe bisher bei keinem Dark Souls Boss hilfe gebraucht…bei dem zweiten bei Nioh bin ich schon am verzweifeln…

1 „Gefällt mir“

Danke. Aber das mit der Hilfe geht wohl erst am Wochenende dann. Muss die ganze Woche auf Nachtschicht da ist recht wenig Zeit für zocken. Wenn höchstens am Nachmittag.

Irgendwie ist es ungewohnt wieder normal blocken zu müssen, bei DS wird man fast nur dafür bestraft wenn man nicht die iframes ausnutzt sondern blockt… T.T

Ich hab bei DS immer mit Schild und normalen Blocken gespielt und hatte keine Probleme damit.

2 „Gefällt mir“

wir reden schon von Dark Souls?

wie willst du denn bspws. einen Fume Knight mit blocken legen^^

Ich hab Dark Souls 2 und 3 mit 1H und Schild durchgespielt. Ich verstehe das Problem nicht. ^^

dafuq :smiley:

Für dieses Framegenaue blocken/parieren bin ich zu alt oder zu blöd. xD

Ich hatte halt das Gefühl das einige Bosse ohne rolling gar nicht machbar wären, bspws auch endboss von ds3

Rollen tu ich ja auch, aber eben auch mit dem Schild blocken. Fürs Schild braucht man halt eines mit den entsprechenden Resistenzen bei manchen Bossen.

1 „Gefällt mir“

aber nochmal btt: die grafik ist im"actionmodus" echt madig…dafür ist das kampfsystem um einiges besser bzw. komplizierter als bei DS
Das Leveldesign ist auch eher meh.

Fume Knight ist vielleicht nicht das beste Beispiel, aber mit einem Greatshield mit hoher Stability kann man fast alle Bosse gut wegtanken.

1 „Gefällt mir“

Long Story short:

als Soulsborne fanboy und kenner und liebhaber der beta und alphas von nioh krieg ich eine kaufempfehlung oder eher ein: hols dir für nen 20er?

Vulpaex

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

Kaufen.
Aber ! ist halt kein Dark Souls

Es ist anders aber lohnt sich.

Wenn nichts dabei ist das doch total abschreckt Kauf es.

Ansonsten wenn du mit dem Setting oder so nichts anfangen kannst würde ich erstmal die ds3 dlc holen und danach mal beim sale oder gebraucht es holen zum rein schauen.