Da,
Ist ja nicht so als wenn Activision da alleine wäre, gleiches findest du bei Bandai Namco, FromSoft, Sega und was weiss ich wem noch alles.
Zusätzlich soll Sony als Publisher auch ordentlich Druck gemacht haben und es war eigentlich Sony welche das Spiel so gehyped haben.
Du sagst, ich soll das den Leuten hinter CoD erzählen. Also Activision…
Außerdem published Bamco die FromSoft-Spiele und ich hab nie behauptet, dass nur Activision sowas abzieht…
Du warst es dir sich über den Preis empört hat obwohl das ja gängige Verkaufstrategie zu sein scheint, keine Ahnung warum da für NMS auf einmal andere Regeln und Maßstäbe gelten sollen als für andere Publisher.
Hello Games haben seit dem katastrophalen Release ordentlich dran gearbeitet und immer wieder neue kostenlose Updates herausgebracht. Manchmal sollte man den Menschen auch eine 2. Chance geben.
allein next,the abyss und beyond rechtfertigen den preis dicke.
ich versteh auch nicht warum man jetzt noch auf den release rumhacken muss.
der war nicht perfekt aber leute die es jetzt kaufen,bekommen halt nix mehr von den problemen mit,die bekommen halt jetzt ein sehr gutes spiel (wenn man auf crafting und so steht).
ab wann ist man eigentlich offiziell aus dem tutorial raus?
Ich würde vermuten, sobald bei Missionen Artemis, Atlas und Anomalie eigenständig auftauchen. Ab da kannst du ja frei verfolgen, was du machen willst.
Die Kampagne ist das Tutorial. Hast du die fertig ist es vorbei. Du kannst die aber auch ignorieren.
ah hab mich immer gewundert,wenn leute von nachdem tutorial sprachen.
kann ja nicht sein das ich nach 40+ std. immer noch im tutorial bin
hustKeinemikrotransaktionenoderanderenbullshithust
Außerdem gibts das fast öfters zu 30 € als zum Normalpreis.
Bin jetzt in die Eissentam Galaxie gewechselt und wow, die wirklich sehr hübsch. Fast jedes System hat nen potenziellen Traumplaneten, der eigentlich einer Basis würdig wäre.
Da bin ich auch hin gewechselt nach der Kampagne
Kommen da alle in die gleiche, ich dachte das wäre random und man kann sogar den Typ wählen?
Nein sind immer die gleichen. Wenn man das Zentrum reist kommt man in Galaxie 2 welche immer die gleiche ist, danach 3 etc. Jede hat aber einen anderen Seed wie oft was vorkommt. Und die am Ende der Kampagne sind auch immer die gleichen (Glaub Eissentam ist Nummer 8 wenn man sie Chronologisch bereisen würde).
Also es gibt 8 Galaxien, also 8 feste Seeds und nichts weiter zufallsgeneriert?
Ich glaub es sind 99 Galaxien. Aber im NMS Wiki steht das alles genau, auch welche Galaxie welchen Seed hat.