Morgen sollst kommen was ich gelesen hab.
da bekomm ich ja spontan wieder bock
Ich auch. Besonders dass man schiffe ausschlachten und upgraden kann klingt geil.
Btw kann man im Frachter eigentlich außenfenster bauen?
Was? Schon wieder ein Update ? Ich komm doch so schon nicht mit den ganzen Spielen hinterher
auf ps4 ist der patch da!
was mir schon ewig fehlt,dass wissenssteine irgendwie makiert werden,wenn man die schon aktiviert hat.
Also ein Wörterbuch was man schon kennt?
ja halt wenn du so einen stein aktiviert hast,einfach irgendwie markieren das man sieht das man den schon hat.
bin nämlich sehr vergesslich mir zu merken,welchen ich schon hab.
Die die man scjon hat werden auf der map doch nicht mwhr angezeigt bzw sieht man von weitem Leuchten soweit ichs im Kopf hab oder?
doch die werden noch angezeigt und um das leuchten zu sehen,musste halt auch erstmal,eine gewisse nähe haben.
Ist mir nie Aufgefallen, muss ich mal drauf achten. Danke.
Wtf, wie?!
Ist ja gerade großes Rätselraten um diese Void Eggs, die sich die community durch die Quests erspielt haben.
Hoffe auf ein coolen Update in den nächsten Wochen/Monaten. Sind ja einige Monate wieder vergangen seit dem letzten und in so einem Zeitraum haben sie ja immer coole Dinge geschafft in den letzten Updates.
edit:
ey das ging ja schneller mit dem Update als erwartet, geil:
Es gibt seit dem neuen Update Bioschiffe. Das Item um die Questreihe zu starten kostet 3200 Quecksilber (ich hatte 100…).aber im Nexus verschenken aktuell viele das Item wenn man in den Nexus geht (hab mir so 2-4 Wochen Warten erspart ).
Und im Reddit bieten auch manche an sie zu verschenken.
Ab morgen Crossplay auf allen Plattformen und NMS ist ab morgen im Gamepass (Xbox und PC)
Das mit Crossplay finde ich super. Wenn es sowas doch echt mal öfter geben würde.
Bisher war bei Konsolen ja leider Sony hier ein starker Bremsklotz.
Wenn es jetzt auch noch Crosssave wäre, wäre ich Wunschlos glücklich
Wobei ich mich frage wie sie das mit den Systemen machen. Früher hieß es mal dass die Galaxien auf jeder Plattform anders sind.
Die werden sie wahrscheinlich einfach irgendwie zusammenfügen. Im Endeffeckt merkt das eh keiner. Hauptsache viele Planeten
Jetzt fehlt mir nurnoch Borderlands 3 Crossplay und ich bin Happy
Habs jetzt durch den Gamepass so meine 40 Stunden in das Spiel versengt. Aber irgendwie weiß ich bei dem Spiel auch nicht mehr weiter. Die Quests die offen sind, sind halt irgendwie immer wiederholbare Quests. Ob ich jetz den atlas schnittstellen hinter her reise oder ob ich die ganze zeit zu irgendwelchen gebäuden die unterwasser liegen hinfahre. Meine Frachter sind auch lange unterwegs so das es eher wie ein mobile-/browsergame wirkt. Kp was ich da auch noch machen kann da dort halt Fortschritte wenn überhaupt zwischen 5 und 20 stunden dauert. Auch eine zweite Galaxie hab ich schon freigeschaltet wo ich kp habe was die mir bringen soll außer das ich noch mehr planeten mit dem gleichen kram wie zuvor habe. Vllt hat noch wer ein Tipp was ich da machen kann außer straight zum zentrum des universums zu reisen?
Story Questreihe ist nur die mit Artemis. Der rest ist um Währungen zu bekommen oder Tutorial.