No Man's Sky - Diskussionsthread

haha :smiley: bad luck kraehe

1 „Gefällt mir“

Also eines muss man den Entwicklern ja sagen: Sie geben sich wirkliche Mühe. Habe eine neue Karriere gestartet und bin doch sehr zufrieden über die Neuerungen. Auch, dass man z.B. nicht jedes Mineral am Anfang abbauen kann, sondern dafür den richtigen Laser braucht :slight_smile:

Btw auf GoG ist es momentan um 60% verbilligt:

https://www.gog.com/game/no_mans_sky

werd ich mal die neuerungen begutachten. :slight_smile:

edit.
ach man hello games,warum nicht gleich so :sob:

2 „Gefällt mir“

Und ich wollte es damals schon refunden. Vielleicht doch keine doofe Entscheidung einfach noch eine Chance zu geben.

Hoffe es wird langsam zu dem was versprochen wurde.

2 „Gefällt mir“

3mal neu gespawnt,immer auf einem frostigen planeten :angry:

Da find ich einmal alle Lebewesen auf einem Planeten und dann ist es verbuggt und ich bekomm die belohnung nicht. :joy:

Ich hab bei meinem zweiten Start auch mehrmals neu starten müssen bis ich einen halbwegs guten Startplaneten hatte. :smiley:

4mal frostig,2mal zu heiß und jetzt giftig :pensive:

aber auf dem giftigen bleib ich erstmal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde übrigens bei der STory aufpassen, konnte ab einem bestimmten Punkt nicht mehr Warpen und bekam stattdessen eine Fehlermeldung und das SPiel hat sich geschlossen, vielleicht noch ein paar Tage mit dem Storymodus warten. :frowning:

Ist das normal, dass eine Raumstation unter Wasser war?

Eine Raumstation? Oder eine Bodenstation? O_o

Bodenstation xd

Ja, ist normal und beabsichtigt.

Wait. Ist 1.3 schon draußen? o.O
Dachte das is nur ne Ankündigung…

Glaub schon, installiers grad nochmal aber laut dem Steam News Feed laß sich das so als käme das Update erst in ein paar Tagen.

Nö, ist seit heute draußen. Die Ankündigung kam Montag oder Dienstag.

zumindest auf der PS4

1 „Gefällt mir“

Du hast recht, nur auf Steam kam die Ankündigung verspätet erst heute morgen oder so.

1 „Gefällt mir“

wie funktioniert denn jetzt der mp. der seitdem update da ist?

Kann man jetzt bis zu 16 leute random treffen,oder kann man die nur einladen ?

Glaub es geht beides, aber da mich MP nicht interessiert hab ich mich da auch nicht schlau gemacht.