No Man's Sky - Diskussionsthread

Mein Kumpel hat mir vor Release einen Artikel zu diesem Spiel gezeigt. Da rollte der Hype Train schon. Ich war gehooked aber auch vorsichtig was davon eingehalten wird. Naja, und dann kam es raus. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir zum release geholt aber war nicht gehyped. Hab auch erst 2 Monate davor überhaupt davon erfahren. Hatte dann ca 100 Stunden Spielzeit und nach dem letzten Update nochmal ca 200 Stunden Spielzeit dazu. Mittlerweile ist es ca so wie sie eigentlich zu release hätte sein sollen. Falls du es noch hast würde es sich lohnen nochmal reinzuschauen und zumindest die Questreihe zu machen. :slight_smile:

So Entdecker Zeug ist eigentlich meins, aber dieses Random generierte nimmt viel Reiz raus.

Gerade das hat mich angesprochen. Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Updates. Gibt im Spiel hinweise das sie als nächstes oder übernächstes begehbare Asteroiden einbauen wollen. :smiley:

Klingt schon ganz nice.

gibt es auf den planeten jetzt was interessantes zu entdecken und haben die lebewesen die man findet jetzt mehr “charakter”? das hat mich am meisten am spiel gestört, das man ein universum grosses entdeckerspiel hat und absolut nichts darin ist das es wert ist entdeckt zu werden

1 „Gefällt mir“

Ja gibt mehr zu entdecken. Zb abgestürzte Frachter, in den Gebäuden lernt man jetzt mehr über das Universum, Tiere sind vielfältiger und haben mehr Verhaltensmuster.

1 „Gefällt mir“

hmm ich muss mal schauen obs irgendwo ein aktuelles lets play gibt. ich würde das spiel ja schon gern mögen, so ein richtig nettes relaxspiel in nahezu unendlicher grösse hätte schon was

2 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Ich wollte, dass es mir gefällt, fand es aber sehr bescheiden…

1 „Gefällt mir“

Das klingt alles so geil, aber über all dem schwebt (badumm tss) der Makel des random generierten.

Deine Basis kannst du selbst designen. Aber wenn man eine amd Grafikkarte hat sollte man am PC die Finger davon lassen. Seit dem letzten Update sieht es damit aus wie ein PSX Spiel.

Ok, dann bin ich vorerst eh raus.

oh ok, dann kann ich mir das auch sparen. aber…wtf!

Vl haben sie es mittlerweile gepatcht. Meine Brüder haben es am PC gespielt und mit AMD Grafikkarten und bis vor 3 Wochen war es nicht behoben. Aber ich habe auch gelesen das es am AMD Treiber liegen kann, Overwatch ging auch nicht bei ihnen zur selben Zeit.

war gerade kurz im forum und hab bisschen gelesen, die grössten probleme machen wohl win7/AMD kombinationen. manchmal hilft wohl ein zurücksetzen des treiber auf eine über ein jahr alte version, was aber für ein einzelnes spiel eigentlich keine option ist. natürlich wird von manchen die schuld amd in die schuhe geschoben, aber anhand der tatsache das nicht der letzte sondern ein noch älterer treiber abhilfe schafft für probleme die es seit dem letzten patch gibt ist das humbug, da hats hello games wieder verkackt und natürlich gibt es keinerlei kommunikation und seit wochen keinen fix. alles beim alten :smiley:

also selbst wenn ichs holen würde dann nur bei g2a um hello games möglichst ans bein zupissen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich, aber muss nicht sein. Bei Endless Space gab es ein ähnliches Problem für mehrere Monate mit AMD Karten. Aber da hat dann der Entwickler AMD kontaktiert und der Fehler konnte gemeinsam behoben werden.

Ich habe Win 10, vllt habe ich Glück. Spottbillig sollte es auch ohne G2A sein.

Wie alt bist du, fünf? :confused:

1 „Gefällt mir“

nö, aber das ist meine möglichkeit als kunde verlogene devs zu bestrafen :wink: dafür kauf ich auch von den fairen und ehrlichen für vollpreis :stuck_out_tongue:

Wäre die beste und ehrlichste Möglichkeit denn nicht das Spiel gar nicht zu kaufen? :thinking:

3 „Gefällt mir“