No Man's Sky - Diskussionsthread

Ich würde mich ja freuen wenn man die irgendwann für einen eigenen Zoo fangen könnte :smiley:

3 „Gefällt mir“

züchten usw. wär echt noch nice :slight_smile:

@hypekultur wann gehts weiter?

Das wäre tatsächlich ziemlich cool :smiley:

Son bisschen No Man’s Valley wäre schon was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nächste Woche. Steht aber noch nicht fest, weil ich bald wieder unterwegs bin. Ich halte euch hier auf dem Laufenden :+1:

5 „Gefällt mir“

Wollen die mich verarschen :sob: ? Ein Großteil der Module meines Schiffes und meiner Waffe sind veraltet :sob: ? Außerdem ist mein Schiff arg hässlich geworden :thinking:

Ich hab mich auf meinen alten Save noch gar nicht eingeloggt und gleich direkt neu angefangen^^

Danke dir!! :wink:
Wir freuen uns drauf!

kann man mal machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wtf? Wie?

Ausgrabungen. Bei Alten Tempeln etc kann man darum bitten etwas aus der Vergangenheit gezeigt zu bekommen. Dort fliegt man dann hin, muss eine Kiste ausgraben und mit den Schlüsseln aufmachen. Bei mir war der Wert der Dinger darin bisher zwar nur zwischen 500k bis 1,5 Millionen, aber scheinbar geht auch mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab eine alte Alien Base gefunden dort konnte man im Boden Kisten finden mit Ancient Keys und mit 3 Keys eine Truhe öffnen da war das drin

1 „Gefällt mir“

Kann man mit denen eigentlich was anderes machen außer verkaufen, habe da auch ein paar (nicht so wertvoll wie bei dir) auf Frachter rumgammeln :smiley:

ich hab im internet zu den dingern bisher nix gefunden ich hau die nu einfach weg :smiley:

Ja meine heißen anderes und zu denen hab ich nämlich auch nichts gefunden. Aber kann ich ja immer noch verkaufen. Habe aktuell eh noch genug in der Porto Kasse.

Dafür hab ich da zuviel Zeit reingesteckt ^^
Man bekommt durch den Abbau der alten Technologien aber recht viel Nanites und…irgend so ein Technologiemodul, das bissle was wert ist.

1,5 Stunden reload ich jetzt schon einen Handelsposten in der Hoffnung auf ein Exotisches Schiff. :sob:

Hmm hab zwar eins aber nur so 23 Slots und hässlich :frowning:

Glaub viel mehr slots können die nicht haben. Seit ich das Geld für so ein Schiff hab taucht natürlich keins mehr auf. -_-