No Man's Sky - Diskussionsthread

Hmm glaub ich hab mich da vertan. Hab S Klasse mit exotic verwechselt.

Heute im Reddit noch gesehen. Entweder Saveedit oder bug:

Safeedit, da hat sich jemand sein Schiff ercheatet. ^^

Edit1:
Seh grad das Past Cure LP von letzter Woche. Der NMS Hass sitzt bei Gregor aber auch sehr tief. :joy:

Edit2:
HA! Endlich. Auch wenn es leider nicht so hübsch ist und nur 18 Plätze hat:

2 „Gefällt mir“

Und wieviel hat er gekostet?

Muss ja gestehen, dass ich lieber mit nem 0815 X Wing verschnitt rumfliegen will, zumal die wenigstens mehr Platz haben.

nicht ganz 9 Millionen. Ist jetzt mein 5. Schiff. Wobei es erst mein drittes Schiff ist das ich behalten will. Ein C-Klasse 45er Hauler, meine Lexx (A-Klasse Forschungsschiff mit fast 30 Plätzen) und jetzt das hier. Wobei ich weiter pirschen werde nach exotischen Schiffen. ^^

Optische Schiffsmodifikationen wie Farbe und manche Details ändern wäre auch noch klasse.

Ja, oder generell (für sehr viel Aufwand) selber Schiffe bauen zu können. Btw sollen wohl challenges kommen mit denen man mehr Teile bekommt um seinen Avatar zu kreieren und für mehr emotes die kommenden Monate.

Edit:
insert manisches Gelächter

1 „Gefällt mir“

leute, ich musste das selber über reddit erfahren. hätte ich das bloß früher gewusst.
man sich ja für technologien upgrades kaufen und installieren. ich dachte es sei wie im letzten update, sodass man von jeder stufe des upgrades nur eins installieren kann, also scanner upgrades C B A S.
es ist nun aber so dass man für jede technologie nur 3 aber egal welche upgrades kombinieren kann. also auch 3 S upgrades. Beim scanner ist das mega praktisch weil dann der reward für Tiere und Pflanzen scannen immens steigt.

Hab ich hier aber schon mehrmals geschrieben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

okay ich hab den thread nur überflogen teilweise

War jetzt in meinem 2ten oder 3 System und habe den Kollegen hier gefunden:

Die Erde und der Saturn haben ein uneheliches Kind gezeugt! :wtf::fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

In meinem Frachter wartet eigentlich ein cooles Schiff. Aber ich muss da soviel reparieren und weiß nicht mal, ob sich das überhaupt lohnt. :o

Ich nehm die Kaputten Schiffe nur noch wenn sie viele Plätze haben um sie gegen andere zu tauschen. Reparieren lohnt sich gefühlt nicht. Das kostet so viele Ressourcen dass es nicht mehr feierlich ist. :frowning:

Hab jetzt noch ein Exotisches Schiff in einem anderen System gefunden. Auch nur 18 Plätze aber zumindest hübscher. Dann heute auch die Atlas Questreihe beendet (die Belohnung ist etwas ernüchternd man sieht alle schwarzen Löcher auf der Galaxiekarte und bekomme „Erinnerung“ mit der man mehr über Atlas in manchen Basen erfahren kann).

Glaub ich werds dann auch mal gut sein lassen, hab jetzt bis auf eine Ausgebaute Basis und ein großes Exotisches Schiff alles erledigt auf dem Spielstand.

Man kann kaputte Schiffe tauschen?

Ja kann man. Muss das aktive Schiff sein wenn man einen anderen Piloten anredet dass man sein Schiff kaufen will und dann auf tauschen statt kaufen gehen, dann wird der Wert des aktiven Schiffs vom Kaufpreis abgezogen.

Cool, thx. Probier ich später mal.

1 „Gefällt mir“

neuer patch im anmarsch,pc wurde schon versorgt.

1 „Gefällt mir“

es wäre super wenn beispielsweise alien artefakte,irgendwie makiert werden wenn man sie schon benutzt hat.

Wie steht ihr denn eigentlich dem Galaxiewechsel gegenüber? Ich muss ja zugeben die Euclid Galaxie ist für mich nur zum Story abschließen. Sobald ich die 2 Stränge abgeschlossen habe transferiere ich mich weiter in die Hilbert Dimension und fange da erst den richtigen Free Roam an.

So hatte ich es auch gemacht. Ich weiß nur nicht mehr welche Galaxie ich am Ende genommen hab. :sweat_smile:

Nochmal kann man nicht auswählen welche Galaxie man nimmt, das ging nur in der Kampagne oder? :frowning:

Nope. Das ging nur im Arthemis Pfad am Ende. Sonst musst du die Galaxien sequentiell durchreisen.

Aber cool, dass du das auch so machst. Sollte ja für den Multiplayer auch keinen Unterschied machen welche Galaxie die Sitzung gerade hat. :slight_smile: