No Man's Sky - Diskussionsthread

Für MP ist es egal ja. :slight_smile:

Hab die SP Kampagne ja schon durch. Ich wünschte man könnte die resetten und nochmal machen ohne bei 0 anfangen zu müssen. Ich wünschte ich wüsste noch welche Galaxie ich damals genommen hab… Das wird mir irgendwie nicht mehr angezeigt. :frowning:

Ich hatte sie ja auch schon durch nach Atlas Rises. Aber für NEXT hab ich nochmal neu begonnen. Das 3. Mal inzwischen. Hab mit Atlas Rises neu begonnen und jetzt eben. xD

Auf der Galaxiekarte auch nicht? o:

Nope :frowning:

nach was muss ich suchen,wenn ich so eine alien base finden will?

Komisch. Vielleicht gibt es jetzt auch nur mehr die Euclid? Denn es gibt ja den Galactic Altas jetzt, der aber nur die Euclid beinhaltet, außerdem ist mir aufgefallen, dass es keine System Discovery mehr gibt, wenn man nicht zumindest auf einem Planeten landet… :thinking:

Ein Signal bauen, dann die Mittlereauswahl nehmen und dann die Alien Auswahl nehmen. Und dann nicht der Monolith sondern das andere dass man finden kann. Dort dann die Vergangenheitsauskunft.

Vl bin ich ja auch nur Blind, hier:

Hmm. Das Violett würde zur Hilbert Dimension passen. Aber tatsächlich. Dachte, dass man das sieht. Da jetzt aber eben auch der Galaxie-Discovery Screen fehlt wos immer stand…

Früher wurde einem auch beim Speicherstand laden wenn man ins Spiel kommt angezeigt in welcher Galaxie man ist.

Auch finde ich es eigenartig dass man fürs Hochladen nur noch einen feuchten Furz bekommt.

hab jetzt nicht wirklich eine alien auswahl oder was meinste damit?

oder meinste nach artefakten scannen?

Btw, wenn ihr die Atlas Quest fertig habt, sprecht nicht mehr mit Nada, bei mir hängt sich die Kommunikation auf und muss das Spiel neu starten. ^^

nice eine stunde fürn arsch,weil der dreck abgeschmiert ist…

I feel you… ich hab schon ca 10 Stunden Spielzeit seit NEXT verloren. :ugly:

Jetzt mal auf Reddit nachgefragt, dort meinte einer es sollte da stehen wenn man in ein anderes Sonnensystem springt, aber da steht bei mir nicht einmal wie das System heißt wenn ich ankomme. :ugly:

Edit:

lol

Edit2:
Achtung Rant… -_-

Ich hasse diese drecks Landeplattformen, da kommt endlich ein größeres exotisches schiff nach fast 2 stunden warten und dann meint das Jetpack ich würde die taste nicht drücken, ich falle hinunter und es lässt mich nicht mehr hoch! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Scheißspiel… :confounded:

1 „Gefällt mir“

Wieso unehelich, der Saturn trägt doch nen Ring …

2 „Gefällt mir“

Aber die Erde hat keinen, sprich die Erde hat vielleicht eine Beziehung gesprengt! :scream:

Btw laut Reddit sollen diese Woche die Events starten für die man Quecksilber bekommt.

So, habs mir heut für die Xbox geholt. Hatte es damals für die PS4 aber bin nie wirklich warm geworden.

Irgendwelche Tipps zum Einstieg? :smiley:

So schnell es geht ein Signal bauen und nach Artefakten Scannen, zu den Steintafeln fliegen und und das Vergangenheits Ding auswählen. Dorthin fliegen udn einen Schatz ausgraben der zwischen 100.000 und 20.000.000 Wert ist. :ugly:

Allerdings braucht man dazu Navigationsdaten, keine Ahnung ob ob man die ohne Atlas Pass 1 bekommen kann. :frowning:

die navigationsdaten liegen des öfteren in stationen rum.

ach ja ps4 patch ist da.

1 „Gefällt mir“

am besten erst die story durchziehen und danach dann den anderen kram machen?nebenquest usw.

Lustig dass er auf der NMS Homepage nur als PC Patch geführt wird. :confused: