Keine Sorge bin kein so großer Newbie mehr. Hab gesamt etwa 90 stunden im Spiel davon sind 60 seit dem next update. Mache nur noch nicht voe Progress weil ich erstmal kohle farmen will und meine base aufbaue verlasse das derzeitige gebiet nichtmal.
Vor Next hast du am ende der Kampagne eine von mehreren Galaxien als nächstes Ziel Wählen können und man konnte nicht in Basen die in einer anderen Galaxie sind. Aber keine Ahnung ob es immer noch so ist, da ich glaube dass es nur noch eine Galaxie gibt.
Ich hab das S Upgrade und mach 200 pro Treffer. Reicht eigentlich für die Drohnen und Panzerungen, für den Rest dann der Granatwerfer. Aber 8 Schaden ist einfach lächerlich wenig, bis da ein Baum Umfällt bin ich an Altersschwäche gestorben. >_>
Naja, so oder so ist das Spiel bei mir fürs erste gekübelt da ich keine Ordentliche Base bauen kann. Und keine Lust hab jetzt nochmal neu anzufangen.^^
Ich möchte mich nicht weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube die Info mit dem Blueprint Analyzer sind falsch, das ist ein alter Spielstand vor dem Next Update