No Man's Sky - Diskussionsthread

Ah super danke.

Keine Sorge bin kein so großer Newbie mehr. Hab gesamt etwa 90 stunden im Spiel davon sind 60 seit dem next update. Mache nur noch nicht voe Progress weil ich erstmal kohle farmen will und meine base aufbaue verlasse das derzeitige gebiet nichtmal.

Base würde ich erst nach der Kampagne machen, wenn sie es für Next nicht geändert haben verlierst du die nämlich danach. :frowning:

Meinen Frachter auch?

Dann lasse ich die erstmal auf dem Status und mache mal Progress.

Nein nur die Basis.

Spoiler vom Ende der Kampagne:

Vor Next hast du am ende der Kampagne eine von mehreren Galaxien als nächstes Ziel Wählen können und man konnte nicht in Basen die in einer anderen Galaxie sind. Aber keine Ahnung ob es immer noch so ist, da ich glaube dass es nur noch eine Galaxie gibt.

Toll, Fahrzeuge sind zum Farmen nutzlos… Mein Multitool macht 100 Schaden mit dem Abbaulaser, der aufgemotzte Fahrzeuglaser 8… :confused:

Die Waffen sind auch nicht wirklich der Bringer,

Trotz dem Sigma Update mach die Kanone auf dem Koloss nur 140 Schaden bei normalen Wächtern.

Ich hab das S Upgrade und mach 200 pro Treffer. Reicht eigentlich für die Drohnen und Panzerungen, für den Rest dann der Granatwerfer. Aber 8 Schaden ist einfach lächerlich wenig, bis da ein Baum Umfällt bin ich an Altersschwäche gestorben. >_>

Spielst du am PC oder PS?

Gerade gelesen dass man mit einem alten Spielstand den Blueprint Analyzer nicht bekommen kann… :confused:

Yay, kein Basenbau für mich… :fu:

PS4

Ah spiel am PC schade könnte nen erfahrenen Lehrmeister gebrauchen naja dann learning by doing

Naja, so oder so ist das Spiel bei mir fürs erste gekübelt da ich keine Ordentliche Base bauen kann. Und keine Lust hab jetzt nochmal neu anzufangen.^^

Ich spiel auch am PC und bin seit Release 2016 drinnen. PN mich gern an, dann tun wir uns zusammen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

find ich super, bin wie man Sieht heute erst hier ins Forum rein. PN du mich mal an hab keine Ahnung wie das geht :laughing:

Klick auf sein Bild und dann auf Nachricht, so schwer ist das net :stuck_out_tongue:

Mh… faszinierend, ich bin mir zu 95% sicher, dass bevor du dies geschrieben hast, dieser Button nicht verfügbar war, wenn ich das gemacht habe mh…

War es nicht so dass man erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts PN’s verschicken kann als Schutz vor Spam? :confused:

Ich möchte mich nicht weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube die Info mit dem Blueprint Analyzer sind falsch, das ist ein alter Spielstand vor dem Next Update

Bei der PC Version wurde es heute angeblich gepatched (laut Reddit vor 30 Minuten). PS4 Patch soll die Tage kommen.

PS4 Update 1.53 ist da

1 „Gefällt mir“

Not sure if mountain goat or Exocraft :confused:

2 „Gefällt mir“