No Man's Sky - Diskussionsthread

Die normalen Antennen die er meint bringen dich nur zu einer beliebigen Siedlung. Gibt Sendestationen, Gebäude mit Sendeanlage am Dach, die dich dann zur Unfallstelle lotsen.

https://nomanssky.gamepedia.com/Transmission_Tower

2 „Gefällt mir“

Mit viel Glück auch zu einem Schiff wenn eines in der nähe liegt. Leider kann man nicht mehr wie vor NEXT mit dem Schiff selbst nach abgestürzten Schiffen suche.

1 „Gefällt mir“

Hab auch so im Flug schon mal ein Schiff entdeckt :smiley:

Das ja, aber früher konnte man mit Steuerkreuz links nach Schiffen scannen, wenn eines in der Nähe ist wurde es angezeigt und es gab einen Pfeil in welcher Richtung es ist. :smiley:

Okay, die sind mir bisher noch gar nicht begegnet :confused: kann man die mit dem Signalbooster suchen?

War das so? :thinking:

Schon viel zu lange her. Dachte ich hab die mit dem kleinen Sender immer gesucht :smiley:

Ja war eine Neuerung in Atlas rising. Bzw geht immer noch, jetzt findet man aber nur noch nicht kaputte Ramschiffe die in der nähe rumfliegen.

Das nenn ich mal knapp…

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, ich habe durch das Next Update wieder richtig angefangen.

Habe nicht wirklich den Multiplayer Aspekt testen können, da jeder den ich kenne,
sich nicht mal bereit erklärt auch nur mal es nochmal zu versuchen und dem Spiel überhaupt eine Chance zu geben.

Ich bin auf das was Ilyass sich da gedacht hat mit der Bohnen Basis und das die Community da mitmachen kann.

Dann habe ich auch mal die Chance mit Leuten (Community) im Multiplayer zu zocken und nicht mit Random Dudes wo ich mir nicht mal Sicher bin ob die eine der Sprachen die ich Spreche verstehen.

Was mich wundert ist dass der schönste Planet den ich je hatte damals im Original Release war (und der mit dem Atlas Rising Update zu einer Nuklearen Hölle wurde…).

Kann man eigentlich schon irgendwie im Spiel trollen? Alles zubauen oder so :thinking:

Ja, man kann auch Basen von anderen zerstören wenn man mit ihnen im MP Modus ist…

kriegt man eine Nachricht wenn jemand deinem Spiel beitritt?

Wenn ich das gerade höre würde ich mich nicht mehr wundern warum eine Eingangstür. Von meiner Base immer fehlt :grin:

@Schieberjunge

Das ist ein Sendeturm:

1 „Gefällt mir“

Und der zeigt Schiffe an? :smiley:

Mit denen kannst, du dir mehrere Sachen anzeigen lassen.

1 „Gefällt mir“

meistens abgestürzte Schiffe, manchmal Frachter ja.

Nicht mehr, bei mir zeigt der automatisch etwas an wenn man das Rätsel löst. Ohne dass man sich aussuchen kann was, das geht jetzt über das Signal das man selbst bauen kann.

1 „Gefällt mir“

Das waren die Türme mit dem Zahlem kombinationsrätsel korrekt?

Glaube ich vertausche den gerade mit der anderen kleineren Sendeanlage

Ja genau. Auch bei den kleinen findet man nur noch das was in der nähe liegt. Was du meinst macht jetzt das Signal das man selbst bauen muss/kann.

Ja stimmt.

Mal ne andere Frage kommt es mir nur so vor oder sind de wächter jetzt etwas ich sage mal penetranter was ihre häufigkeit angeht?

Bzw. Ich habe da eine Mission wo ich einen Kampfläufer zerlegen soll. Kriege es zu fuss derzeit nicht hin. Also in den jäger rein nachm anlocke und aus der luft bekämpft. Vieh gekillt aber Mission nicht getriggert. Könnte das eln Bug sein oder Muss ich den zu Fuß machen

Penetranter nicht, aber sie verschwinden jetzt nicht mehr auch wenn man sie schnell zerstört, man muss dann weglaufen und außer Sicht bleiben und warten bis der Timer abläuft um sie loszuwerden. Und wenn man sie auf einem Planeten triggered und ins All fliegt ehe der Timer vorbei ist kommen im All dann Wächterschiffe und greifen einen an.

Musst du zu Fuß machen, ich mach die immer mit dem Plasmawerfer, man muss alle Panzerplatten zerstören und wenn die weg (auch die an den Beinen…) sind kann man ihn am Kopf zerstören.