Northgard - Kein besseres Siedler, aber ein sehr gutes Spiel! Danke Doomac91!

Auch auf Normal?

Ja. Hab mit dem entsprechenden Clan nicht aggressiv genug gespielt. Man kann in der Mission keine Gebäude bauen.

1 „Gefällt mir“

Heute auch die 4 beendet. Wo man dann mit Handel siegen muss, das mag ich ja persönlich am Liebsten. Eben wie bei Siedler 2 früher, wo der Militäranteil sehr gering ist und nicht so viel Micromanagement benötigt. Wirklich ein tolles Spiel, danke nochmal für den super Tipp!

1 „Gefällt mir“

Welchen Clan nimmt man den am besten als erstes im freien Spiel? Die Klingen irgendwie alle spannend

Hast du die Story schon ne durch?

Nein hab mir nur freies Spiel schon Mal angeschaut

Spiel die ruhig, da bekommst die die Unterschiede sehr gut erklärt.

1 „Gefällt mir“

Ah Okay. Dachte man Spielt nur den einen Clan

Ne ist so WC3 mäßig

1 „Gefällt mir“

So, also ich glaube welche Mission du meinst und ich mag dieses Volk gar nicht zu spielen^^ man ist quasi unentwegt damit beschäftigt, seine Armee zu vergrößern, tötet Tiere um Fleisch zu bekommen, rennt zurück um sich zu heilen und muss dann zwischendurch Dörfer plätten. Dabei verliert man fast seine ganze Armee und das Ganze geht wieder von vorn los. Da man da auch nix bauen kann, hat das schon fast was von LoL :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der Mission hänge ich auch grade :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst in der Schmiede deine Krieger u.a. entwickeln. dann sind die wenigstens etwas stärker.

Aber ja, das Volk ist auch nicht meins ^^
Da muss man schon wirklich aggressiv spielen

Wenn man weiß, wie man Mission 5 angehen muss, ist die echt schnell erledigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer feste druf?

Joar, ich wusste ja, wo Hagen ist und hab deshalb direkt 2 Späher ausgebildet und die direkt in die Richtung geschickt. Nur Gebiete mit Schafen freigeschaltet, beim Schmied Heiler und Späher verbessert und dann noch 3 Krieger und einen Axtwerfer zur eh schon vorhandenen Armee hinzugefügt und dann direkt zu Hagen geschickt, ohne mich um die anderen Völker auf der Karte zu kümmern.

1 „Gefällt mir“

Muss heute Abend endlich mal weiterspielen :slight_smile:

Schön, dass das Spiel einen eigenen Thread erhalten hat.

2 „Gefällt mir“

Beschäftigt sich irgendjemand mit den Bonuszielen? Die find ich teilweise schon echt knüppelhart^^

Ich will’s erst einmal komplett durchspielen und dann mal gucken. Wirklich was bringen tun die ja nicht

Grad noch Mal versucht. Bin verhungert. Hast du die Schafe gekillt oder Leben gelassen?

1 „Gefällt mir“

Die musst du quasi killen, weil du sonst nichts mit denen anfangen kannst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“